Fragezeichenpod – 194 – und die Zeitreisende

Inhalt:

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten: Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen – ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein …

Tracklist:

1. Premierenfieber
2. Verschwunden
3. In Luft aufgelöst
4. Unsichtbare Materie
5. Notruf
6. Erpressung
7. Verstorben
8. Die Masken fallen

Charakter und Sprecher

Erzähler: Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv: Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv: Jens Wawrceck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv: Andreas Fröhlich
Tante Mathilda: Karin Lieneweg
Inspektor Cotta: Holger Mahlich
Gladys Pixie: Rosemarie Wohlbauer
Frank Firhouse: Lutz Mackensy
Maggie Smith: Susanne Wulkow
Aurora: Andrea Schneider
Angela: Lucia Mahler
Conchita Dominguez: Katja Brügger
Reporter: Jörgpeter von Clarenau
Putzfrau: Clarissa Börner
Heather: Enie van de Meiklokjes
Folder: Harald Weiler
Hopper: Achim Schülke
Rezeptionist: Christopher Hoseit

Detailinformationen

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte
Musik: Jan-Friedrich Conrad. Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack
Länge 76:56 Minuten

Bild ist ein AMAZON-LINK

Transcript:

[0:00] Music.
Intro

[1:42]

Begrüßung

Hallo willkommen beim FragezeichenPod
der Thorsten jetzt Fabian.
[1:49] Hallo nach auf dem Dorf und jetzt hallo in der Stadt hallo nach Berlin.
Hallo hier ist Kira aus Berlin,
Live-Schalte Berlin is calling heute am vierten Advent geht euch noch was auf die Ohren,
tschuldigung ich habe gar ich habe ja selber Hallo gesagt und ich wünsche allen mit Podcasten und allen höheren da draußen ein willkommenes Hallo.
Einen schönen vierten Advent und zukünftig schöne Weihnachten und guten Rutsch.

[2:33] Jetzt seid ihr dran dito.
Gute nehmen heute am 3 Advent auf und ihr kriegt das auf dem vierten Advent auf die Ohren Hey warte mal echt
4. Advent ist nicht für Dritte ich war völlig raus aber mein Türe morgen ist Heiligabend warst du da.
Ist das nee ich habe wirklich noch kein Geschenk glaube ich machen für mich nein es ist jedes Jahr das gleiche ich bin eigentlich gar nicht schön gleichfalls klar jede für das gleiche dass ich von dir keine Geschenke kriegst ja ist das,
denk mal drüber nach aber ihr seid jetzt ihr kriegt jetzt richtig was auf die Ohren also wir kriegen wir machen jetzt am vierten Advent eine Folge.
Na wir besprechen heute eine normale Folge morgen Heiligabend bekommt ihr auch eine Folge auf die Ohren.

[3:25] Und da wissen noch gar nicht was wir werden ja gewichtelt.
Geburt wichtelt nennt sich das ja wir berichten ja eine folge wir haben und die werden wir hier am 1. Januar online stellen weil ich soll ich mal so sagen,
diese Folge wollte unbedingt der Fabian haben.

[3:48] Also du hast ein Thema vorgeschlagen habe ich mich ihr selber natürlich bereit erklärt das Ruder übernehmen,
also das ist jetzt keine Folge das? Putz und dann das Team des? Pott hat einen anderen Podcast berichtet.
Und dann sind wir irgendwann im Ende Januar wieder normal dran mitunter nur normale Besprechung.
Fabian Thorsten damit wir jetzt auch mal ganz offiziell machen.
Willkommen Kira.

[4:23] Hallo Pia und damit ihr es jetzt auch offiziell versteht Fabian.
Willst du unsere Karte haben aber gern.

Fragezeichenpod Karten

[4:34] Fragezeichen. Wir übernehmen jede Folge drei Fragezeichen der drei Fragezeichen Podcast.
Erster Podcaster Thorsten Runte zweiter Podcaster Fabian Thiel Recherchen und Archiv Kira Soltani.
Wir sind im Internet vertreten und zu finden unter www.? Port.de post.at? Port.de und wir haben ein Anrufbeantworter unter 02.03,
878 4809 aber eigentlich müssen wir das Verändern in III podcasterin.

[5:18] Und ich richtig ein schmugglerschiff oder,
Küchenunterschrank Malvorlagen
da können ja dafür sorgen also machen wir das Recherchieren und du machst das Archiv.

Information

[5:42] Dann machen wir noch mal ein bisschen Housekeeping bevor wir in der Folge gehen.
Nein wir haben noch keine Stunde voll wir wissen noch gar nicht welche Folge wir besprechen doch doch doch denk dran wir haben genauso wie letzten Monat.
Noch mal 2 T-Shirt zu verlosen aber dieses Mal nicht die ersten sondern wir würden gerne.
Weihnachts oder Neujahrsgrüsse bekommen.
Einfach nur Neujahrsgrüße bekommen und unter allen die uns per E-Mail auf post.at? Port.de Neujahrsgrüße schicken.

[6:20] Oder auf den Anrufbeantworter sprechen oder bei Twitter nenne ich nicht bei Twitter Twitter mag ich nicht so gern aber bei oder bei Facebook auch bei Twitter,
nee bei Facebook dabei ich freue mich über Twitter
ich freue mich über Facebook und Fabian freut sich über Post ja aber danke und irgendeinen einen Neujahrsgruß irgendwo sendet und
dann im und auch noch verlinkt dass wir das auch irgendwie sehen also auch in vier Ohren Twitter würde auch genügen.
Also oder? Prod Twitter oder Kira Twitter oder geht auf dem Impressum das wird könnt ihr auch Briefe und Pakete hinschicken auch Kekse für Fabian.

[7:04] Wer uns verschickt unter den gucken wir mal 23 T-Shirt verlosen war dann einfach.
Wenn mal schön wenn wir da was kriegen und es wäre natürlich schön wenn wir da sagen könnten ey ja ihr dürft das auch senden dann würden wir vielleicht eben schnell die Januar postfolge machen also am besten wenn er sich auf dem Anrufbeantworter sprechen und wir packen das alles zusammen das war richtig super.
Fahrenheit noch mal die Telefonnummer 0203 8784.
809 und Kira wo könnte man die Telefonnummer noch mal nachlesen auf welche Internetseite.
Ja du fragst mich immer Sachen ich habe keine Ahnung. Ach ja ja okay,
Kira auf welche Seite könnte man noch die Telefonnummer nachlesen.
Natürlich auf? Port.de wurden sonst ja das ist auch dafür
okay das ist der Wunsch von euch lasse ich das so so unter welche die die Folge die wir heute besprechen ist eine Wunsch Folge.
Und zwar von.

[8:17] Von mir und 294 die Hörspiel Folge und zwar und die,

Die Drei Fragezeichen 194 Und Die Zeitreisende

[8:25] zeitreisen. De nein Zeitreisen de reisen.de
Hotel ja nein ja ja und die Zeitreisende die Zeitreisende also weiblich und zwar ist das Buch erschienen am 09.09,
2017
1517 Völker keine Langeweile.
Wenn ich 1911 Folge 193 dass das Hörspiel ist fast ein Jahr später erst erschienen und 22.07,
zwanzig18 als folgen Nummer 194
Jojo Jojo geschrieben hat es andere Minion Adi,
beim beim Hörspiel jetzt Redaktion und Geräusche wann der Austin Regie Produktion hallo Frau Körting.

[9:28] Titelmusik Simon Berlin und Christian hat wie heißt der Mann.
Hagitte hagitte tschuldigung Christian Bertling und Christian hagitte,
Musik ist wie immer von Konrad Morgenstern Stahlmann und Georg.

[9:51] Betty und Cover Silvia Christoph.
Design das hat Atelier schoedsack und das ganze Ding hat eine Länge von 76 Minuten 56 Sekunden,
also der,
Alex Mühlberg Klarna ist eine ganz neue Folgen Axel nehmen Sonntagabend auf Justus Jonas ist,
Oliver Rohrbeck gütersloh.

[10:23] Jens Havlicek poppenrother fröhlich Tante Mathilda.

[10:31] Wie wird Sachen wissen keine Ahnung haben bienenweg Inspektor ok Inspektor Cotta Holger Mahlich Holger Mahlich dann,
Gracie Pixie Ladies calories Pixlie Rosmarin wallbauer
eine total liebe Frau übrigens ne brauchst du kennst die Torte Thorsten GTE,
wie ist eine total liebe Frau unter sehr geguckt Google sie mal sieht auch richtig nett aus für die Alter muss man ganz klar sagen wenn wird ja älter wenn man älter wird wird man immer sein Gesicht
nein ganz im Gegenteil weil ich überhand ja gewundert ich habe die Frau gegoogelt habe geguckt im wahrsten das gerade gesagt die sind total lieb aus für ihr Alter.
Nein wenn ich habe die Folge gehaben Gefolge gehört und dann hat das nur irgendwie ist das ja irgendwie eine Zimtzicke aber wenn man die Fotos von der Frau Rossmann Neubauer sieht deutlich nicht so aus,
nee die sind total lieb aus das stimmt aber die sieht ganz anders aus als ich sie mir vorschreibt also stimmt Farbe ist krass anders ich habe mich die ganze Zeit an irgendwie eine alte Columbo Folge erinnert gefühlt und das passt jetzt sogar nicht.

[11:49] Dann der Frank Firehouse.
Lucio Mackenzie hätte es auch extrem bekannt aus den 80er Jahren Maggie Smith Suzanne valko.
Aurora Andrea Schneider ist die Tochter von Herrn Mahler,
naja gut bestimmt einer aus der Malerfamilie kleinmetall natürlich geschrieben.
Eigentlich die anderen könnt ihr einfach weiter für Homepage nachlesen.
Du willst nur noch nur nicht Conchita Dominguez Katja Brügger Jörg-Peter von wie heißt der.
Karl Arno klare now die Putzfrau haben eine Putzfrau dabei wo war deine Putzfrau.

[12:47] Na die schmeißen doch die Jungs raus am Anfang.

[12:57] So direkt auch ne ja aber jetzt erstmal bitte weiter wer hat der genau jetzt wird’s spannend,
Heather Heather Enie van de Meiklokjes wollte ich jetzt nicht sagen aber ich habe die nicht versteuert habe die nicht raus gehört.
Ich habe dir ja auch nicht nee ich habe die auch nicht raus gehört also aber ich meine die hat halt auch einen Gigantomanie supertollen Satz ne.
Welchen aufziehbar ich habe ja gesagt die nicht.
Ich wirklich ne aber normalerweise sagt die doch zurzeit auf zum Kochen auch zum Backen.
Oder keine Ahnung ich mache doch die macht doch immer so eine Backshop mit enie.

[13:42] Und mit ihm reden ich brauche ich ja nicht packe mit umstellen mit und dann kommt so Leute hin der beste Bäcker oder sowas
die Gefühle ja dann meine Mutter Mutter ja ich habe Flora.
Hand rückweiler Hopper Achim Schülke Schülke und die Rezeption ist cristofaro,
seid gut aber lustig finde ich ja wenn man das durch guckt.
Die Sprecher insgesamt fast alle Sprecher haben eine totale Quere Ferenc zu Science-Fiction-Film.

[14:27] Sie haben entweder sind Science-Fiction-Film synchron gemacht oder irgendwas anderes.

[14:33] Also okay glaube ich dir erstmal aber eben mir fällt jetzt keine gräfeling zoely meine van de Meiklokjes ein.
Das ist sowieso ein eigenes Schlachten ok ne oder eni selber Science-Fiction und Harvey.
Aber das ist doch witzig warum also ich meine es das Zufall oder entscheidet man sich bewusst dafür in der Hoffnung dass die Leute das mit also die Stimmen irgendwie mit irgendwas in Verbindung bringen.
Also bald bei mir würde es halt echt so 0 funktionieren ne also ich habe jetzt schon ich bin jetzt hingegangen und habe den Namen genommen und einmal über Google gejagt.
Jeden einzelnen Namen Twist-Off Freak bist oder danke wofür mache ich das denn hier,
das ist halt Geschichte ja ja ich bin ja nur das Archiv ne und die ganze Folge Querverweisen.
Und ohne Ende ich weiß es nicht Glück gekommen ja gleich würde sogar gehen ja gar nicht dass mir wieder gar nicht aufgefallen und Raum,
okay du hast dich wieder einholen lassen ich habe mich wieder einlullen lassen wie immer ich find’s so extrem schön,
gut aber auf jeden Fall ist das extrem aber wir machen ja da das eine Extrem neue Folge ist.
Wir sind ja keine Ahnung was haben wir ja die sind so up-to-date zwei Folgen die aktueller sind und eins davon zu gerne Sonderfolge.

[16:03] Hey das heißt also wir haben nicht die Zeit gehabt eine Zusammenfassung zu machen.
Broilers macht spoilern übrigens heute den ganzen Zeit ne also werde ich wohl noch nicht gehört hat
ich sag mal so ja wir WWS Beulen wenn wir über die Folge reden oder wir machen das nicht die ausführliche Zusammenfassung weil die Folge halt noch recht neues mir Leute die auch hören sollen die kommt er gerade frisch aufgehört hat genau wer sie noch nicht gehört hat
Tag jetzt ausmachen Pause kurz hören kurz einlullen lassen und dann wieder zurückkommen gut,

Spoiler Stop

[16:39] warum bin ich jetzt muss ich mich aber parat machen wenn ich was Vorlesen muss ne und wenn also einer noch ein bisschen Geld über hat ne wir haben patreon Batterie
Teddy und paypal.de denk dran alles um 11 Uhr? Bott.de zurkinden ja wir haben ja kurz vor Weihnachten wir brauchen bisschen Kohle.
Überleg mal wenn jeder jeder fester Kohle wenn jeder jeder Röhre für uns jeder ein Euro zahlen müsste müssen wir zwei Jahre nicht 300000 € müssen wir zwei Jahren Arbeit.

[17:15] Jeder Ja und jeden Tag Podcast.

[17:22] Jeden Tag nehmen wir dann eine drei Fragezeichen Folge aus es gibt ja den Matrix Podcast,

Minutenweise Matrix „Https://Compendion.Net/Minutenweisematrix/“

https://compendion.net/minutenweisematrix/

[17:31] gibt dann Matrix Podcast die neben jedem dreifach Matrix aber die nette ja da ist auch der hoaxmaster dabei von hogzilla.
Was kann ich bei die anderen machen die nehmen immer eine Minute.

[17:49] Die nimm einem eine Minute Flecken die eine Minute austricksen ach geil okay sind schon heftig,
das Konzept ob wir einfach vorstellen dass man da.
Die ersten 10 Folgen nur Titelbild.
Ok Google cast
gut und wir sind schon bei 20 fast 21 Minuten und wir haben noch nicht richtig Zusammenfassung also und das völlig zurecht
nein pech für sind unser Podcast unser Dreier Podcast hr3.
Muss Kollegen den Inhalt okay ja den lese ich es vor mimimi,

Inhalt

[18:47] also was hat es mit dem geheimen Zeitreise Experiment von Quentin kurz auf sich weshalb wurde wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos.
Als sie drei Fragezeichen sich dieses mysteriösen Falles annehmen scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten dann plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein.

[19:14] Würde dort haben wir den ersten Querverweis Aurora.

Besprechung

[19:24] Das ist so ein typischer Science-Fiction Name den man immer bringt in irgendwelchen Filmen wenn man ins Hans Fiction-Film.
Namen sucht es gibt auch. Es gibt auch einen Science-Fiction-Film der heißt oder zwei oder drei Filme die auch Oro heißen.
Sie hat dass mir gar nicht aufgefallen ich habe zwar auch nach dem Namen gesucht weil ich so dachten was mag das wohl bedeuten und das bedeutet der Morgenröte heißt es,
aber ich hätte schwören können dass das so gelesen hab dachte ich so wahrscheinlich heißt das irgendwie sowas wie.
Plötzlich da und dann weg oder so ja,
man den Begriff kennen könnte ist Aurora Borealis ja genau so habe ich mich dann auch dachte so ja
so hier Nordlicht ist ja auch plötzlich da und dann wieder weg dachte ich sowas passt ja also passt ja schon irgendwie ne aber ich habe eigentlich gedacht dass es noch noch plumper ist,
weil einfach dieser Name dass ich so.
Also so ein selten bescheuerter name ich habe dann auch gegoogelt genau ich habe gegoogelt und herausgefunden in Deutschland kann man auch sein Kind auch Urahnen macht aber keinen eingefallen
ja na ich wahrscheinlich gibt’s mehr Jacqueline ist als Auroras,
Aurora Aurora.
In Italien scheint irgendwie.

[20:54] Ein total super Name zu sein sehr guter Name ist.

[21:03] Ja andere Leute heißen Kevin tschuldigung Hi Kevin,
Hallo wir haben nicht den Namen Kevin nur gegen die Person nein nein nein nein
und auch ein höherer weg und wieder sogar weg naja Prozent Kevins gibt es bei 100000 hören
muss ich aber bestimmt gab mal den 90% Auroras
jetzt alle denken hier also nein nein nein Kevin der ist immer allein zu Hause.
Genau und Aurora du unsere höheren melde dich doch bitte mal und es Unterwäsche Adresse dass du das gehört hast Fabian,
post.at? Pott.de Theater.
Ja wir sind im Theater Fähre wenn ich Funktion also Theater war ich bisher nach hause.

[22:10] Muss man ja immer sehr deutlich sprechen und irgendwie das sehr hat darf ich die Schauspieler waren sehr Theater ist.
Ja ja aber ich meine muss es ja wahrscheinlich Ablaufplanung habe ich mal ein bisschen übertrieben,
wo man gleich merkt dass das Halten kleinster Theater ist ohne Druck ein kleines Welttheater zu nahe zu treten aber halt das war vom bewussten so dargestellt dass das jetzt nicht die große Kunst darstellen sollte und das hat man gemerkt obwohl Tante Mathilda das hinter gesagt hat.

[22:41] Ja aber ganz ehrlich diese Aussage von wegen die Anwesenheit in einem Theater macht einem dann zu einem Kunstexperten.
Da super natürlich nicht ganz überein ich war schon paar mal im Theater ich bin kein Experte
was ich in dem Theater als Schlussakt sozusagen des Stückes habe ist das Abschluss lachen
und dass der Abschluss Applaus den war am Anfang haben und ganz zum Schluss nicht.

[23:14] Darstellerin,
da bin ich noch ein angestrebtes Steuer Theaterstück endet wie eine drei Fragezeichen Folge obwohl ich überleg mal wir haben hier eine jugendhörspiel diese saufen Alkohol im jugendhörspiele.

[23:35] Wieso Wer säuft denn Alkohol
Whisky aber wäre gern ja später Torsten dass es nur Apfelsaft ja und außerdem esse ich auf der Bühne ich dachte jetzt die drei Fragezeichen das ist denn jetzt los
nee was ich auch schön finde ist dass du erwartest geht die ganze Folge eigentlich so dass.
Irgendeine Dame da auf der Bühne sagt
Papa hat wohl der die Pistole aus der Hand geschlagen und das fand ich irgendwie also ich meine es ist klar warum das gesagt wird ja aber irgendwie hat fand ich das auf auffällig dieses Mal in der Folge dass das immer wieder mir als höherer erklärt wird was gerade passiert.
Ja das ist für Diskrepanz die spielen eigentlich,
Sehne im Theater auf der Bühne aber wie ein Hörspiel spielen
aber der gewährte Sachen ich habe früher auch viel Theater gespielt und einmal ich werde es nie vergessen weil meine Oma zu zu einer Aufführung dabei und die hat.

[24:39] Die hat das ganze Theater unterhalten das war der Knaller weil die einfach immer kommentiert hat was sie gerade sieht jetzt hat der der das Portemonnaie geklaut ich saß da also die ersten
20 Minuten mit knallroten Kopf auf der Bühne und irgendwann hatte ich irgendwann dachte ich so ok wie ist einfach der Kracher gerade alle freuen sich die bescheuert über meine oma,
ich wusste irgendwann auch jeder auf den letzten Platz das dass meine Oma ist und zwar dann einfach irgendwie ein Knaller aber,
ey also das und ich sag euch dass es absolute Realität die uns hier präsentiert wird, obwohl der die Pistole aus der Hand geschlagen
ja ich gerade vor wenn meine Oma das gemacht hätte
nee das kannst du ja dann nicht manchmal aber es war also klar ich hatte auch so ein Moment wo ich das so oh Gott oh Gott aber in der sie gesagt war irgend
die hat es halt die hat das wirklich mitgerissen ne also es hat man schon gemerkt dass war irgendwie auch süß aber ja das mit gelebt,
das was du wohl total total lustig so.
Genau und lebenstheater Jugendtheater nach dem Stück hat Justus kein Bock auf Schnittchen.

[25:57] Ja das ist schon ne ich meine es kommt ja ab und an mal vor dass er irgendwie so möchte aber da wollte er nicht,
nee aber manchmal also das ist ja schon so also wenn wenn ihnen irgendwas noch richtig reizt und er das wahnsinnig neugierig ist und irgendwie Ernstfall wittert dann ist ja immer alles egal eigentlich na da gibt’s zählt nicht mal mehr Hunger.

[26:19] Schweigen.

[26:25] Ja nee ich war nur sagen und das obwohl noch ist eigentlich gar nicht viel passiert ihm ist nur aufgefallen dass die eine Schauspielerin als sie ihn angeguckt hat oder in seine Richtung geguckt hat besser gesagt.
War sie auf der Bühne zusammengebrochen hat ist ohnmächtig geworden was für eine Ausstrahlung hat der Junge
stimmt nee genauso hat er das gesagt also es genauso hatte das ja auch erklärt so die hat mich angeguckt und dann Krüger.
Genau ja und erschließen sie.
Dreck Dusche Dreck durch den Vorhang auf die Bühne zu gehen,
küchenvorhang direkten Weg nicht durch den Spalt im Vorhang sondern durch den Vorhang,
im übrigen selbst durch den Spalt im Vorhang
ist keine gute Idee das macht man nicht auf der Bühne ne ne habe ich auch gedacht das schon irgendwie ein bisschen unanständig ich habe mir dann so vor als ich mein gutes muss ein kleines Theater sein da gibt’s auf jeden Fall kein Orchestergraben oder sowas,
ja genau aber laut macht man die beiden Eingänge von da würdet würde ich ja erstmal versuchen ja meistens ist ja auch eine Treppe an.

[27:40] Links oder rechts gerade wegen Fluchtweg ich und sowas ja gut aber egal
aber nicht schon okay viel toller fand ich die Putzkolonne ehrlich gesagt die wo ich gedacht dass er ja noch nie erlebt ist aus dem Kino kenne ich das so dass der Abspann ist noch nicht zu Ende und schon kommt einer irgendwie macht sauber weil es kommt ja gleich die nächste Vorstellung in
5 Minuten aber ja gut aber die Theater machen ja bis 10 Uhr Programm die Putzfrau die nette Putzfrau muss
den ganzen Scheiß hinter wieder sauber machen das heißt also sobald die Möglichkeit besteht fängt er mit dem ersten an und I was freies ist die Bühne weil die Info je kann so noch nicht rein weil da die ganzen
ihre süßen
ja Schnittchen essen und dann du musst ja auch noch sauber machen möchte auch irgendwann nach Hause also macht’s finde so früh wie möglich an also kann ich mir schon vorstellen bisschen wieso bei Marathon nervoso hinterm letzten schon so die pumpel Weg geräumt werden und so
die Straße gereinigt wird zum Schluss Airbus und sammelt die ganze nein die langsamer sind wie eine bestimmte Zeit.

[28:45] Im Kino haben dass sie Marvel Film war ja auch ein bisschen kaputt gemacht,
na da sitzt ja jeder der sich ein bisschen mit Marvel auskennt bis der Abstand vorab mal vorbei ist mittlerweile echt ich war ich war im Queen Film,
letztens anwesend ist gut sagen wir so als Queen Fan muss ich sagen.
Ohne Ende Fehler ja ja gut das ist aber keine vergiss es mal dass der realistisch sein soll aber es ist cool gemacht also wirklich cool gemacht.

[29:21] Und Figuren sind da rein
bekommen die gar nicht existieren Trennungen von queen die gab es nicht die waren mitten in in der Vorbereitung der Welttournee,
bevor das Live Aid Konzert war oder die Waren direkt oder die kam gerade von der Welttournee die waren also voll im Saft würde ich sagen und angeblich nach dem Film haben sich getrennt.
Aber warum wo keiner Datum dramarama als Realität ich weiß auch diese grün hatte sich nicht getrennt Mercury hat hat Soloalbum aufgenommen aber deswegen haben die nach dem Solo auf war noch die war erst die Welttournee
und naja ich weiß und dann kam Bernd und heile und eine Woche nachdem
nach dem Cover Leifeld aber egal aber ein bisschen ab
ja aber da haben alle der Abspann lief und sind alle sitzengeblieben das liegt ging an und sind alle sitzengeblieben.
Weil du gehst in den Queen Film rein für die Musik da gehst du doch nicht beim Abspann wo Queen läuft raus.
Ja wahrscheinlich nicht mehr witzig und die standen da schon und alle sitzen sind sitzengeblieben ich fand es cool,
alles während das war zum Beispiel einen Film auch wenn das mit fehlerbehaftet war klar aber das wer war der einzige wo ich gesagt was ich bleib sitzen guck mir den noch mal an.

[30:40] Echt lustig okay aber das war okay vielleicht bin ich den irgendwann mal doch wieder vielleicht da Blu-ray weiß ich nicht ich habe glaube ich gar keinen Abspieler mehr na sag mal so da muss ich noch streamen aber,
oder von Festplatte ziehen wenn der irgendwann mal wirklich eine gute Qualität kommt den werde ich mir kaufen.

[31:01] Also das ist wirklich ja ich bin Queen für ein Leben ne du aber von queen gehen wir mal wenn wir schon bei dem Star sind.
Behandelt Frau Pixi wie ein Star.

[31:15] Gladys Knight Gladys Outlet Pixi und darum sage ich einfach mal wenn er das schon so betont.
Wann hast du ungefähr Body so grottig behandelt die so gut das wird geht ja wobei sie ist ja keine schlechte Schauspielerin immer mehr später aufhört.
Lief nur halt nur ein bisschen quasi aus dem Rampenlicht gefallen durch die Geschichte die wir auch nachher mitkriegen.
Aber sie ist ja eigentlich und so habe ich das schon verstanden würden für dieses kleine Theater eigentlich überqualifiziert nur sie ist eine Diva,
das halt doch Crossing.
Aber vom allerfeinsten und es ist so schön wie sie Bob das wirklich ernst nehmen oder ernst nimmt eine behandelt sie wie ins David das ist mir schon aufgefallen dass.
Also ich meine das gute Wetter.
Ja es wird ja relativ schnell klar eigentlich dass der Peter so der badkorb ist und die einfach richtig ätzend findet und Bobike wirklich mega bemüht Schlaukopf.

[32:23] Aber dann doch typischen Bob alle halt in den Erwachsenen folgen und sie mal so zu nennen Bob ist ja zum Charmeur geworden.
Ja das stimmt das stimmt aber sitzt schon auch echt ist es schon sehr aufgesetzt die ganze Zeit aber ich habe mich jedesmal wieder drüber gefreut und ich fand das auch
mega großartig wie gut sie das einfach durchziehen ne also ich finde auch bei Peter ganz besonders klasse,
dann so in den nächsten zehn also wieso ist einfach so also sie natürlich in Script geschrieben dass er das genauso machen soll aber es ist wirklich,
super durchgehalten einfach nur so jede Ecke noch so mitnehmen.
Christian ihre Nase dazu auch dann die Realität die dann Dieter später überhaupt dann erstmal mitkriegt von ihr gut ja gehen wir aber den Vergleich erst.

[33:12] Ladies Gespräch
also das Gespräch mit Gladys Zenetti als Diva bezeichne bzw als Diva behandelt macht auch alles erzählt ihnen auch von der Entführung fast von der Führung und Führung und sowas aber sie sagt ganz klar.
Da ist es ja bestimmt ein Trick von jemanden sie denkt direkt das ist von irgendjemand der sie rausekeln möchte,
und so nicht weit hergeholt nee das Ergebnis hatte eigentlich in dem Moment schon,
und dann ich finde es auch wirklich gut wie sie sind die Schlüsse zieht ne so.

[33:54] Ja eigentlich halte Geschichte durchschaut.

[33:59] Also zumindest argumentiert sie das irgendwie sehr vernünftig finde ich und kommt irgendwie zu einem vernünftigen Schluss bei also wo ich so aus also wo ich jetzt erstmal so total mitgehe und dann gillor macht irgendwie total Sinn und auch wie sie sich das erklärt ja,
diese Erscheinung ich wäre ich habe zu dem Zeitpunkt sagt sie das noch gar nicht oder sagt sie das,
nein aber es gibt sie wissen schon dass sie was gesehen hat was sie so aus der Bahn geworfen hat aber sie geht davon aus dass ihr jemand was in den Drink getan hat dass sie deswegen ihre Tochter Break ist dann
wenn die Presse kommt die Presse geht vor die Adobe Wochenblatt.

[34:44] Wochenblatt hört sich so an wie die Ärztezeitung oder wie heißt das Apothekerzeitung.
Nee das stimmt ja so ein bisschen Arbeitsangebot da spricht.
Nerea schon ewig und dann ist richtig fies wie sie die Jungs einfach so ins Bett schickt ne wieso diese schwule Jungs ist es spät zack geht ins Bett also sitze ich auch krass was das einfach für eine.
Zieht sich ja auch sehr also wirklich sehr stringent durch einfach wie sie so wechselt ne zwischen irgendwie wahnsinnig hilfsbedürftig und wenn es dann irgendwie wieder ums Rampenlicht geht dreht sie irgendwie einmal am Rad und.
Alles andere ist völlig egal na der spielt jetzt sofort die Show und ist so total ja weiß ich nicht die der das da halt.
Ja und du so arrogant das auch rüberkommt und das ist sicherlich auch aber das ist auch Teil des Jobs als Schauspieler bist du halt Selbstvermarkter und wenn die Presse da steht darfst du nicht,
dastehen wie so ein Häuflein Elend sondern dann musst du halt immer diese diese schau mal auf den Punkt.

[35:54] Ja genau also von daher so unrealistisch fand ich das sogar gar nicht auffällig ist ohne Frage,
malum fand das hätte man auch dann eleganter lösen können und nicht einfach nur sagen können hier verbinde,
genau und man darf halt auch nicht vergessen die Frau lebt ja schon seit 32 Jahren mit dieser Situation ja also ich meine ich glaube dass da also dass ich glaube das zerreißt einem schon den den den Boden unter den Füßen weg ja wenn du.

[36:19] Sowohl wenn das Kind hat sich weg ist als auch wenn es Kind plötzlich wieder da ist ne also das finde er sieht.
Also wie was das für ein Einschnitt ist das kommt mir sogar eigentlich in der gesamten Folge fast ein bisschen zu kurz aber gleichzeitig finde ich das eigentlich auch ganz gut weil wenn man das mal durch denkt dann finde ich es.
Also dann kommen wir damit auch nicht besonders also dann wird’s zu dramatisch dann ist es wirklich überhaupt keinen.

[36:44] Keinen keinen Kindling mehr wie heißt der Horrorfilm an den ich jetzt gerade denke nein das mit dem Kind.

[36:55] Nein er würde gerne singen gerade aber die ist weg.
Mit dem kleinen Mädchen kleines blondes Mädchen und das Ohr gott.de und Röhre kriegen gerade eine Krise ich muss jetzt googeln lass uns drüber hinweg gehen die Zwillinge die offen Motel eingeschneit Motel nein,
shiny Banette.
Ich weiß es nicht wenn einer das weiß dann schickt er post.at? Port.de was girada meint ich weiß es nämlich gerade nicht vielleicht stehe ich auf dem Schlauch,
ich bin nämlich du stehst dem dermaßen auf dem Schlauch aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist es auch der Sound Teppiche unter dieser ganzen Zähne.
So Horrorfilm mask ist das ist alles könnte direkt aus Friedhof der Kuscheltiere kommen oder hier so fog Nebel des Grauens oder irgendwie sowas also wo ich schon die ganze Zeit dachte okay wir sind also,
wir sind schon nicht mehr in dem Kinder Hörspiel das ist mir schon klar aber auch jugendhörspiel über 16 habe ich gemacht insgesamt IV meine Zähne wo kein Sound runter war.
Es war überall entweder bei etlichen Inter in der Einzimmerwohnung ist sinnvoll Polizeiautos,
nur einmal keine Lust Polizeiauto vorbeigefahren wenn die in der Zentrale gesessen haben war sogar Musik drunter.

[38:18] Na und Probe habe ich gehören hubschrau dann in der Zentrale war auch der Wecker.
Tak tak tak tak ich die ganze Zeit der Wecker gelaufen und sowas alles allerletzte.
Wird er noch mal durch wird sie ja noch mal gegoogelt würde ich mal sagen.
Oh ja und Peter ist mega sauer erstmal sag dir ob sie ist durchschnittlich 65 Jahre alt,
dich ja das ist auch schön und wieder bemerken Sofortbilder.
Ja wird aber das meine ich auch so aus wie großartig,
da ist es stimmt so großartig weil also ich meine keine Frage ist Jan zweimal checken großartiger Schauspieler aber das fällt mir,
bei Andreas Fröhlich ganz häufig auf ja sie Sprecher Leistung und aber bei jens Wawrczeck fällt mir das nicht so häufig auf aber in dieser Folge finde ich ist also wird es noch mal sehr deutlich.
Wolltest du Elvis finde ich schon also wird dir auch so ein gepresstes die Selter.
Also dich ja weil sie nicht sprechen kann ist wirklich großartig also gefällt mir wirklich richtig gut.
Ja ich mich also musste ich auch wirklich sehr lachen auf weißt du dass du mein Gott also du stellst dich aber auch wirklich ein bisschen wirklich persönlich beleidigt.

[39:37] Wenn ich mich recht erinnere gibt da da ja auch immer noch davon aus dass
das alles mit ihr selber kommt weil sie sich profilieren will und ich kann es nachvollziehen weil ich habe das genau an der Stelle auch,
Zitate über Fluss oder
und ich bin auch bis heute nicht sicher eigentlich was da los ist aber da kommen wir später zu ich habe das aber echt nicht gerafft das ganze Ding deswegen finde ich das auch ganz gut dass wir da mal wieder drüber sprechen.
Und dann Energie gleich machst du gleich Arbeit Arnstein.
Ja kann ich aber auch gut erklärt ja erklärt aber ist euch da was aufgefallen gleichmäßig.

[40:16] Einsam Albert Einstein hat schon im letzten Jahrhundert das heißt ja das festgelegt dass die in den 2000 anspielen.

[40:26] Ist mir auch aufgefallen dass OHG 2018.
Ja ja aber die sind die Zeitreisenden schlechthin zwar immer auf der Stelle stehen und quasi ihr rückwärts sich bewegen aber also.

[40:43] Japan man bedenkt sie sind,
ich kann es auf der Stelle stehen sie sind ja ein bisschen älter geworden am mit Auto von den ganzen Kram haben mit Handys aber sie haben in einen Streit angefangen wo man in die Telefonzelle musst du mir jemanden also sie sind hier auch in der Zukunft gereist.
Ja genau wie heißen die alle nicht zugrunde ist ja also die können wir ja gleich zu Tante Mathilda ruft die drei Jungs aus der Zentrale raus sie weiß nicht wo die Zentrale ist.

[41:17] Verbuddelt,
ja ja stimmt na also sonst würde er klopfen also sie hat auf jeden Fall keine Ahnung und die ist ja hysterisch die gute Frau aber was ich noch sagen wollte.

[41:29] Habe ich mir das eingebildet oder gibt’s da diesen Soundteppich mit dieser gruseligen Mucke und hier Kreis Segel natürlich weil wir ja auf dem Schrottplatz in und ein Hubschrauber.

[41:41] Ich habe auch den Hubschrauber gehört der macht den Hubschrauber gehört das wird sicher.
Minutenlang Kreis dieser Hubschrauber über den und da habe ich mich gefragt ist das neu ist das jetzt so ein Standard haben sie sich mal was.
Neues ausgedacht oder ist es jetzt wirklich in allen anderen folgen auch noch nicht aufgefallen aber.
Ihr seid schon alle gerade ich mal Los Angeles auch wenn die jetzt sage ich mal am Rande von Los Angeles leben.
Hast du es ganz gut vielleicht ist aber auch nur der Fernseher bei der Aufnahme von den machen will als den neuen Kulturexperten.
Wahrscheinlich ist Seite 8 auf sat ja großartig oder.
Die Luft muss mir bitte mal einer erklären.

[42:30] Keine Ahnung ja also ich kann ja keine Ahnung du gerade im telc 13 Sonne also wenn einer nach hören will hört bei spotify nach.

[42:42] Na ja nur gerade den Fabian schön beim Wasser einschütten,
nee das Glas extraweit festgestellt nein wir dürfen ja hier rauchen und nein wir dürfen nicht hier rauchen sollen wir würden wir brauchen doch im Moment
Rauchen bei linken alles klar auch eine Callcenter hier höchstens aber was mir aber,
ja sag tschuldigung ich bin eigentlich bei dem Mädchen.

[43:08] Nee du springst mir viel zu schnell wenn ich das Emily erzähle wird sie euch in Zukunft nur noch mit
wie anreden könnte also das setzt ja nachdem und sie gehören jetzt zur Kunst Elite also ich meine noch schlimmer Tante Mathilde gesagt hat ja ihr mit euren Detektiv spielen.
Ja wobei das also das tue ich ab als ja gesagt sie halt auch schon seit 20 Jahren ne also das ist also dass du damit komme ich gleich 35 Jahren sorry also,
also da das nehme ich als nettes Zitat irgendwie ja genauso wie babyfahrzeug ich weiß nicht haben wir da schon drüber gesprochen das war vorher wenn ich wenn da kein Fall ist dann dürft ihr mich ungestraft babyfahrzeug nennen.
Ihr werdet dann kommt keine Ahnung doch ihr habt eine Ahnung Name damals in der Fernseher
ja ja genau und das ist ja eigentlich irgendwann haben sie das glaube ich so aus dem weiß ich nicht aus dem Gedächtnis gestrichen oder sowas aber ein langer Weg bevor auch eine der Anspielung die ich hier markiert habe.

[44:15] Jaja
na also die hast du ja schon selbst aber lass uns mal springen wir sind jetzt schon fast soweit ich würde gerne über das Mädchen bitte und über das Foto sprechen was dir da auch
gehabt haben das Mädchen mit dem grünen Kleid.
Das Bier Tier das ist ja auf diesem Foto drauf was auch die die Mutter am Spiegel hängen hat.

[44:42] Und das Mädchen.
Im Theater hat ja auch ein grünes Kleid angehabt tut mir leid hat die entweder nur ein Kleid oder ist dieses Foto an dem Tag gemacht worden wo sie so offiziell entführt worden ist oder.

[44:59] Wieso nur ein Kleid nicht.
Hat der Witz daran ist ja dass das ein Kleid ist was wahrscheinlich das Mädchen alle Aurora früherer häufig getragen hatte so ein Lieblingskleid ich weiß nicht.
Etwas wohl auf jeden Fall klar war dass die cladistics nie das Kleid erkennt oder das Falben das ganze noch verstärkt wenn Sie die Tochter sieht.
Das hat natürlich jetzt ausgerechnet das Kleid ist von dem Foto ist natürlich jetzt Kommissar Zufall ich weiß nicht
nee nee nee aber Tourismus, also es gibt doch sie recherchieren doch später irgendwie und dadurch indem du den Artikel,
und dann noch das Foto von dem von Aurora drauf
muss das gleiche Foto was auch Gladis in ihrer Kajüte versorgungsoffizier Fahndungsfoto oder und es ist wahrscheinlich einfach das letzte Foto gewesen quasi was sie gemacht haben von ihr.
Behalte ich jetzt nächstes fehlt nicht so absurd er ist doch gut davon wenn man nachher weiß wer dahinter steckt ist ja gut möglich dass sie das Foto irgendwas das Kleid einfach auf Google ich absichtlich gemacht worden nee ist ja gut kann sein auf jeden Fall
titel des Falles zurück in der Zukunft reloaded.

[46:26] Übrigens eine Anspielung was ich halt gerade nicht gehört ich habe gerade nicht so gesagt habe aber zurück in die Zukunft Reloaded Professor braun wird gesprochen von.

[46:42] Wer ist probekennzeichen achso ach ach krass echt.
Doc Brown jodok braun ok.ru nicht Professor braun braun wird hier von Mackenzie gesprochen Lutz Mackensy gesprochen,
und der idiot hier wen kommst du mir die Leute da von den Filmen ist Lutz Mackensy.
Und und und und der spielt hier wen also wer wen spricht er hier den Intendanten,
der ist übrigens ich habe die letzte die Folge die die ich hier jetzt voller der 194 gehört hat war die aktuelle Puppenspieler oder sowas und da spielt der den
den der die dem die Puppe gehört hat das hat mich mega verwirrt also vielleicht täusche ich mich jetzt auch aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,
musst mir aber Sorgen sagen dass im Tal 1 von zurück in die Zukunft Doc Brown im deutschen andere Synchronstimme hat als in Teil 2 und 3,
okay ach echt Batteriespeicher wobei ich auch nicht jetzt weiß ich jetzt nicht ist mit auch egal wir gehen jetzt ein Stück weiter in,
Episode 18 bei Spotify möchte Gladys die Karte nicht haben sondern sie möchte lieber diese Leitung haben.

[48:03] Nesoya harter Tag für Thorsten oje aber immerhin wurde die Karte überreicht wann und wo.
Später wenn die irgendwo in 18 aber welche Minute hab ich mir nicht aufgeschrieben habe ich.
Ich habe es mal eben nicht aufgeschrieben das war es eben ich wüsste gar nicht ok irgendwohin 18 mein Gott nein.
Nein, wurde sie gegeben ja aber dann nee sie hat ja nur gesagt sie hinter Grad ja ich habe eure Karte dauert deswegen habe ich euch angerufen dass die Übergabe nicht übergeben.
Nee natürlich woher soll sie denn die Karte haben gut aufgenommen und die Zeitung aber viel wichtiger Punkt an der Stelle,
wieder so ein bisschen Foreshadowing wie man das so macht,
wo ich dann gleich stutzig wurde also wird erwähnt dass diese andere Schauspielerin diese Maggie.
Auch an der Bar sitzt.

[49:19] Und in dieser Szene dann lauthals von wegen ja ich hole für alle Orangensaft nein,
großbrüchter das wissen möchte nur weil sie insta ist dass sie gegen zitrusallergie. War mir klar Alter die Wasserpistole kommt.
Okay dann geht die andere Frau da an der Bar ja gut okay.
In der Bar sind ja noch in der Bar okay ja studiert interdentale willst du dass ich die Beulenpest bekomme ich nehme ein stilles Wasser
Vodka aber ich habe wirklich so darüber gefällt die so also das,
sind sengenau stilles Wasser die so tödlich beleidigt dass Sie jetzt nichts anderes mehr etwas erbringen wird also was was was weniger fröhlich als stilles Wasser ist gibt’s ja gar nicht das ist ja also bestimmt nur stilles Wasser.
Ja das stimmt doch weniger früh keinen keinen keinen keinen keinen O-Saft keinen Apfelsaft auch durch.
Ja eben aber ehrlich meinen dann arbeite also ein stilles Wasser besser trinken finde ich.

[50:39] Also ich und mein Herz also wenn man Mikrofon einfängt.

[50:52] Natürlich mit Sprudel entweder schamlose Werbung Coca Cola Pepsi trinke ich übrigens auch ohne Kohlensäure,
Nebula da wir werden gerade wieder Dose gerade vor dem Mikro sitzen die so Richtung Monitor,
Richtung webcam young Mikrofon nicht letztens drüber gesprochen über Weihnachts Coca-Cola
Erfolge letzte Toilettenfrau bin ich jetzt nein Stopp das schöne ist doch auch hier wieder öffnen. Josef asterlagen ich habe deinen Stunden gehört Dorsten,
ich darf noch gar nix ja ja ja auf jeden Fall sie hat die Autogrammkarten dabei und Bob hätte gerne zwei.
Du bist so echt ich hätte gerne zwei ich muss ja gut erzogen.

[51:55] Herzogenrath.
Es schminken ja mein mein Gedanke ging auch gleich dahin von wegen Bob wieder eine neue Flamme für seine Oma dachte ich jetzt eher.
Ja, die ist die Nachbarin die die sitzen wollten die kriegen dann eine,
Emily Emily Emily Winters doch sowieso mit älteren Damen,
es ist eine andere Folge wo darauf ne aber nehmen wir dann auch irgendwann mal durch Psychiater,
ja haha aber nur eine da gibt’s.
Wäre vermeide mit dem Psychiaterin besprochen Schätzchen uns gibt drei mittlerweile dudududu okay.
Gut deswegen ist wir das Archiv jetzt will ich trotz der ich jetzt bin ich doch bei der Toilettenfrau aber bitte ruf zurück um um zum Klo zu kommen war die kleine zwölfjährige wieder da und alle hinter ihr her,
ja genau die zinteriors im grünen Kleid die ist auf Toilette Damentoilette,
audi hat extra ein Stecker extra noch gesagt im grünen Kleid.

[53:11] Also hat er echt ja okay ja aber da weiß man nicht wo der in dem Moment denkt man dass das als eine Feststellung ist für den Zuhörer also für uns.
Mit wir auch wissen wer gemeint ist.
Bitte ich habe das wieder überhört wenn ihr mich jetzt gefragt hättet welche Farbe das Kleid hat er dich wahrscheinlich rot gesagt wurde von der ganzen Folge,
ja es ist dir der disinfectant die kleinen Feinheiten sind am Ende die ich nicht höre das wirklich zum Kotzen gut auf jeden Fall stürmen dann nach der großen Diskussion alle in der Damentoilette rein,
ja aber du nicht ohne
The die lustigen spanischen Wort immer ins Deutsche zu übersetzen das fand ich irgendwie so und Urlaub gerückt umbris Männer hattest du schon lustig weiter gesagt hat.
Sushitaxi raus ganz leise ganz leise erwartet sowas.

[54:11] Keine Tränen damit man schön schnacken kann auf Toilette oder,
ja wenn man da so lange warten muss um hier mal gleich irgendwie damit aufzuräumen warum sie machen es ist halt immer so fragen sich immer alle Leute und das ist das naheliegendste der Welt,
man muss in der Kloster nicht lange so lange warten dass man da netten Schnack halten kann so einfach.

[54:38] Hallo ich weiß nur der größte Unterschied zwischen Damen und Herren Globus,
Adam Klos haben keine bis wann hast deswegen haben sie die doch doppelte Anzahl an hier Kabinen.
Ja manchmal stimmt oder man geht in einem Hipster Kaffee Laden der nur eine Toilette hat.

[54:58] Doch wobei unisextoiletten begrüße ich sehr es finde ich eigentlich ganz gut.

[55:05] Also das aber da muss man wahrscheinlich inberlinwohnen weil ich habe selber noch keine gefunden.
Echt also ich fahre in den Niederlanden ist mir glaube ich relativ häufig begegnet z.b. super würde ich sagen ich glaube das ist das ist schon viel länger normal im Kopf und dem Platz für zwei Toiletten.

[55:22] Ja das ist daher kommt das wahrscheinlich habe ich habe das auch in Büros oder so in den Niederlanden als total selbstverständlich erlebt.
Und in Berlin ist das halt der tatsächlich an also es ist eigentlich eher normal aber ich bin halt auf dem Dorf ne.
Ja auf dem Dorf da ist es schön alles brav getrennt ne aber gerade mal Berlin wenn man bei Berlin haben im Mai die erste Woche im Mai mindestens zwei Drittel des? Potts wird dann in Berlin sein.
Auf der Republica in Berlin kommt ihr sind in Berlin Keira wusste das noch nicht dass ich.
Ja wenn da uns jemand mal treffen möchte
anfassen ist nicht erlaubt aber dann kann ein Treffen in Berlin machen.
Airport na dann komme ich auch gut also nur wegen der Toilette,
genau ja ja damit ich mitreden kann okay wollen wir zurück aufs Klo gehen wir zurück aufs Klo ja sagen wir so Frau Pixi will selbst nachschauen.

[56:43] Gut was haben wir noch.

[56:48] Na ja sie geht da rein und findet Aurora nicht auch also Aurora ist nicht da und es ist und es ist auch kein.
Hier kein Fenster eigentlich keine Möglichkeit.

[57:04] Sie wird aber nicht erwähnt doch also die Richtung läuft durch die Klimaanlage.
Ja aber wir gehen erst mal nicht davon aus dass das so große schlüpfen sind das da wir sind doch in Amerika da gehen wir sind doch in Amerika in jeden komischen Film gehen wir noch hin und Schrauben dieselbe von der Klimaanlage diese Abdeckung ab und gehen durch die Belüftung.
Aber das ist ja nur 3 jährige kommt aber wir wissen nicht John McClane.
Genau und auch nicht mehr geil war aber Zeitreisende ok,
ja das stimmt halt frei bei da ist er der große I große Logikfehler eigentlich ne muss man ja schreiben oder ein großer Logikfehler na ja nicht an dieser Stelle aber es wird er hinterher wissen wir ja wie das Mädchen da rein gekommen ist.
5 $.
Wie 50 $ und du dann bist du dahin und.

[58:07] Na ja da hätte man mir also ne ein Shirt Kind einfach geradeaus weiterlaufen können Rauda dabei habe ich auch in dem Moment gedacht warum Putzschrank.
Einfach browse naja egal wohin denn raus vielleicht ist das ja ein deadends weißt doch gar nicht flugfähig,
keine Ahnung egal ich mal sowas nicht was das einzige wo ich dann recht gebe in dem Moment wo alle auf dem Damenklo sind.
Hätte sie auch raus nennen können und dann hat auch raus aus dem Gebäude.

[58:46] Guttenberger sicher ist sicher wir gleich noch mal zu auf jeden Fall gehen Sie dann in.
Dem Abschnitt Nummer 23 in das kleine einzimmerappartement.

[59:02] Ja es sind euch wird also es ist jetzt schon das dritte Mal dass ich mir hier notiert habe das sind super seltsamer Schnitt Übergang oder irgendwie komischer Übergang stattfindet ist euch das auch aufgefallen mit Ultima irgendwo zwischendurch.
Da fährt plötzlich ein Auto durch die da so langsam die Wohnung
ja nein das ist ein Clown Clown indem du das machst du meinst ist ja so wo der Lutz wie hieß wie heißt der noch mal hier
so entsteht auf einmal nach Song Geräusch Huhn,
steht doch einmal neben der Vater ist so als Zauberei Zeitreisen so lieb du würdest Bison speedstar steht jetzt steht da für mich klingt das aufjedenfall wie ein vorbeifahrendes Auto und irgendwie habe ich so
also ich habe mir schon mir war schon klar dass das irgendwie so eine Blende sein soll aber das ist mir vorher infra drei Fragezeichen Folge nie aufgefallen dass das so dass der Schnitt so allwissend ist wirst Du was ich damit meine.

[1:00:08] Soja,
soso kuratiert ist oder ich weiß nicht wie man das wie ich das vernünftig ausdrücken soll unterm also ja oder ja aber das ist ja dann schon so schon so allwissend
eine Erzählung folgend irgendwie das also normalerweise passiert das beiläufiger und behauptet sich nicht so sehr würde ich jetzt mal sagen extrem schlechte Soundkulisse,
dadurch veraltern speedstar eben sagen da ich sonst beatstar deswegen kommt der Frank auf einmal da rein
und dann kommen Sie denn auf einmal her irgendwie auch nicht.
Sind immer gut wenn die was ausprobieren sollen sie gerne machen deswegen will das gar nicht so tot reden aber es ist mir auf jeden Fall aufgefallen und ich brauche das jetzt nicht unbedingt immer also das.

[1:01:05] Ich hätte ihnen insofern so verstanden dass der halt recht unwirsch und und halt zügig ihrem einfach in den Raum platzt.
Hallo auf die Damentoilette aufstößt weil er hatte zugehört hat,
ja wahrscheinlich ist er genau und das verstehe ich irgendwie überhaupt gar nicht weil irgendwie Conchita erschreckt sich ja wahnsinnig und irgendwie,
der Leibhaftige steht vor ihr und dann sag
der davor fahrhaus irgendwie ja das muss wohl an meinem Aussehen liegen hhhh und dann entschuldigt sie sich so an ein und das habe überhaupt nicht geschnallt Anspielung die ich nicht irgendwie,
nee aber sie war halt also erkennbar so reingeplatzt dass sie sich dadurch aufregt hat obwohl Luzifer hat entschuldige Lutz hat ja auch sehr oft Luzifer,
der hat Jesus total oft synchronisiert.

[1:02:03] Und der hat Luzifer total oft synchronisiert also Jesus mindestens zweimal.
Okay und das meinst du das ist eine Angst Nähe des aber so eine andere wenigstens doch auch nicht oder sonst wer,
dass sie dachte der Leibhaftige steht vor ihr und ja okay aber ich hatte das so also irgendwie irgendwie ich dachte so okay ich habe irgendwas nicht verstanden gerade weil das irgendwie so eine seltsame Situation war,
ja keine Ahnung aber ist ja auch nicht ist auch nicht so wichtig weil.

[1:02:40] Ja dann passiert noch mal irgendwie so ein Schnittfehler und die Musik ist doppelt und dann sind wir auch schon vorbei mit Toiletten Gespräch glaube ich ne.
Ja ich bin ja endlich mal in dem einzimmerappartement genau wo dann.
Kleines Pixi erste Jungs anruft und die dann zu ihr nach Hause, sie kommen genau und da finde ich schön Peters Reaktion der ja der Dame recht negativ bisher gegenüber aber dann doch.
Ja sehr überrascht ist Film über die doch sehr einfachen Lebensumstände wie die Dame wohnt.
Nur mein Zimmer Apartment nur mit dem Nötigsten ausgestattet ne und ihn ja nicht zu nahe treten aber wahnsinnig gestern größer.

[1:03:25] Ja dann ne ja auf jeden Fall habe ich so also das müssen schon ganz schön gigantische gigantisch hohe Schuhe sein ne also die muss ja jeden Tag 10 cm Plateausohlen tragen.
Damit sie damit diese Schuhe sie auch vor dem retten was jetzt kommt also das fand ich irgendwie oder in die nicht vorhandenen Schuhe.
Na gut aber da kannst du wahrscheinlich besser mitreden ich habe keine Ahnung über.
Wie viele Zentimeter da man sprechen kann und Wichtel Folge ging Jahre alt.

[1:04:00] Achso stimmt ja aber er will.

[1:04:04] Also ich werde das müssen schon sehr hohe Schuhe sein die sie da die sieht die sie da trägt dass sie da irgendwie auch diesen Anschlag war sie entgehen kann dadurch dass sie jetzt so viel kleiner ist nicht mal mehr einen schwarzen kriegt weil sie
ja und sie sagt ja auch dass sie halt,
leider nicht mit langen Beinen beschenkt wurde von der Natur besser gesagt.
Und dass sie deswegen die länger trägt ich frage mich halt nur dabei.
Hallo ich achte jetzt nicht besonders darauf aber wenn ich sowas im Fernsehen sehe so riesen Plateauschuhe würden mir auffallen oder Herbert Stöckl vielleicht nicht.
Wie damals Silke gesagt hat sie trägt durchschnittlich 10 bis 12 cm Stöckel.
Bruder was fällt dir dann vor allen dann auf wenn sie eben nicht mit Stecker rumläuft.

[1:04:59] Um was für oder sie trägt einfach bzw Hose immer so dass der schuh verdeckt wird.
Ja das kann auch nur Schlaghosen Messing Marlenehosen oder wie heißt die Marlenehosen.
Keine Ahnung aber Pixi glaubt in 24 nicht an Zeitreisen oder vielleicht doch.

[1:05:26] Sie glaubt ja nicht an zwei Kreisen ja.
Sie das fand ich eigentlich auch schon dass ich das hat die Figur von der Figur von bisschen Tragik gegeben dass wir selber nicht mehr genau weiß was sie glauben soll.
Ja aber im Sattel habe ich früher geglaubt einfach auch durch die Tatsache wie ihre Tochter verschwunden ist.
Aber eigentlich glaubt ihr ja selber nicht an sowas aber,
die musste halt damit leben und irgendwie das kompensieren oder damit zurechtkommen mit dem Verlust der vor allem auch heute dass sie dass sie davon überzeugt ist dass sie ihren Mann
da erwähnt ihn übrigens und ihre Tochter dadurch verloren hat das eben nicht an die Fantastereien geglaubt hat na und dass sie sich das jetzt glaube ich einfach deshalb.

[1:06:11] Eigentlich eigentlich dran glauben möchte ne weil das ja auch in diesem Fall jetzt die also das ist ja die einzige Möglichkeit sage ich jetzt mal wie sie sie wieder zurück kriegt,
indem Sie daran jetzt glaubt na weil wenn sie jetzt sagen würde ich glaube da nicht dran muss sie ja von ausgehen dass es nicht ihre Tochter ist.
Das ist wahrscheinlich auch sehr schmerzhaft also deswegen,
aber die Engel aber die Enkelin direkt von die Tochter ruft ja an und sagt ja wollt ihr das hören ich habe das aufgenommen,
und die wollen das ist ja ein alter Anrufbeantworter der bevor ich dann ersetze mit Kassetten und Lotti und sie sagt ja der läuft schon seit 35 Jahren.
Große ganz große Anspielung
Die drei Fragezeichen ist die einzige Hörspielserie die noch als Kassette rauskommt und das seit 35 Jahren,
und.
Was aber ist eine Frage wenn ihr ein Gespräch aufnehmen wollt habt ihr kennt ihr noch eine Möglichkeit einfach auf den Aufnahme Knopf zu drücken.
Ich hatte auch mein Anrufbeantworter ich hätte das auch an dem nicht gekonnt.

[1:07:28] Naja mit dem Telefon geht es natürlich na da gibt er Memo Funktion.
Ja keine Ahnung aber das gute alte Tonbandgerät gibt’s das nicht regelmäßig bei den drei Fragezeichen also aber das war eine ältere Frau die seit 35 Jahren dieses Gerät benutzt,
sich damit auskennen sollte wäre ganz gut aber ich wüsste jetzt aktuell eine gut wir machen das ja jetzt hier wir telefonieren im Anführung aber das ist halt auch immer eine Heidenarbeit na wenn das nicht so klappt wie vorhin z.b.

[1:08:02] Und ist man darf nicht an mir die Technik lied das stimmt das war ja na ja reden wir nicht weiter drüber.

[1:08:12] Die Stimme genau die das war die Stimme von Aurora und das spürt sie als Mutter also übrigens noch mal nachhören möchte das S25.

[1:08:23] Und es sind wir auf 26 den Brief auf dem Boden,
ja wobei eine Sache noch ganz kurz nehme ich ich habe das auch bei 25,
also sie spürt das als Mutter und ist natürlich sehr ergriffen und zack schwenkt das widerum weil sie nämlich sagt wenn sie sie erstmal in den Armen hält
na dann werden alle die an ihrem Geisteszustand gezweifelt haben schön blöd aus der Wäsche gucken Wissenschaftler und sowas alles
genau also das kann ich schon krass weil das so auf der einen Seite natürlich so ja klar ist es geht irgendwie um die Tochter und sieht irgendwie wenn Sie die dann wieder hat und irgendwie so ein bisschen hoffe
mindestens genauso viel Gewicht hat halt auch die Tragik wie sehr sie und ihr eigenes Ansehen eigentlich soll unter dieser Situation gelitten hat na und ihr,
die ist auf dem Hinterrad wackelt das ist ja das etwas was auch das Problem bei ihr ist dass es sich das glaube ich durch das bei Schauspielern häufiger der Fall dass es sich irgendwie immer um sie dreht
ja klar ne aber die Kollektionen sagen jetzt haben wir hier einen Experten wie ist das das spürt man als Mutter
ja also ich habe glaube ich nur muttergefühl ich habe auch die ersten Monate gedacht dass mein Sohn eine Tochter wird und war dann halt nicht
also wir haben keine Ahnung nee ich glaube ich habe sowas nicht mal weiß es noch nicht ist noch so jung Lass bitte.

[1:09:48] Sprichst du dein Sohn doch meine Tochter ist achso das meinst du ja ja das stimmt aber bisher also,
naja er kann es noch nicht äußern sollte aber das ist also das ein Brief auf dem Boden gehen weil wir wollen ja auch irgendwann fertig sein weil wir haben gleich die Länge des Hörspiels geknackt.
Ja das ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und drei Leute darüber sprechen 76 Minuten ist halt auch ewig lang für so ein Hirsch,
dürfen gerettetes nicht gepasst da doch hast doch gut und Leitner passt zu gib dir mal Holzkassette aber Brief auf dem Boden
oder sagt justus ist ja nicht meine Art sich im Leben von anderen Einzug
das war wieder so ein ah ja warte mal kurz wie viel Kraft die drei schon miteinander hatten weil Justus wieder seine Nase in Dinge stecken wollte den einfach überhaupt
nichts angehen und wiedergeben.
Dann ein Spieler dann ne wir jetzt schon paar mal hatten.
Dann kommt ja dieser Kleiderschrank und dabei ist extrem schlechtes Hifi Musik.

[1:11:07] Könnte ich nicht nervige Musik der Soundeffekt ja genau.
Nee ich wollte nur sagen dir der Soundeffekt den hätte ich jetzt nicht mit einer Wasserpistole assoziiert der ist ja auch aus der Spur des Raben.
Also ziemlich sicher ist das ein alter Sound aus der Spur des Raben aber vielleicht vielleicht ist es auch diese andere Vogel Folge aber ich meine der Spur des Raben,
wenn es einer besser drei.at? Port.de
sich nicht mal einen Nullen lässt fällt dir sowas auf.
Irgendwie mich würde jetzt interessieren warst du auch noch im Basti war sound effect in der anderen Folge dargestellt hat,
naja der Gabe der plötzlich angreift und auftaucht also dann das hat man wenn man das weiß hat man dass er jetzt auch wieder.
Das ist war schon fertig Karneval Pistole oder Gegenangriffe anderes Angriff.

[1:12:20] Okay das ist passt schon da jetzt wird sie ja auch angegriffen also im weitesten Sinne
ausgezeichnet das einfach nur Hörer Geschenk gewesen für die Leute die das Kennenlernen sich gedacht ach ja Spur des Raben könnt ja mal wieder hören und noch einen schönen war für dich das war für Kira,
es war nur für mich danke Frau Körting danke süße Mal wird also dass du bist total gespuckt durch so einem von sonder Sachen dann der,
Justus.
Also da wo so wenn ich keine Stücke Schuhe angehabt hätte hätte jetzt ein ganz schönes Gesicht erklären Sie auch noch säureanschlag säureanschlag und Justus ja der Geschmackstest,
ja das hat fand ich auch echt krass muss ich sagen ich weiß nicht ob ich das gemacht hätte ganz schön leicht für mich.
Ist der ich denke mal die war vorher klar dass es geht Runden so zusagt oder sowas ist am Geburtstag war er sagt die ganze Zeit
nee nee das ist nichts langwieriges weil die Tochter Bob irgendwie ist das sagt ja ein nee das sind Operationen transportation und und sowas alles,
und Justus nee nee das ist nur was ganz einfaches ja dann machen Justus besser kleinen Rahmen was er später auch wieder machen was er immer macht
er hat die Informationen er gibt die aber nicht weiter weiß der das in dem Moment schon wer das ist weil wir sind gerade so rüber über diesen einen Punkt drüber hinweg gegangen aber
in dem indem schreiben was da irgendwie auf dem Boden lag.

[1:13:49] Da steht ja irgendwas mit mit mit Rechtschreibfehler drin oder ungenau
genau das weiterhin das mit der hinter gesagt was was hinter gar nicht erklärt wird aber hier wird auch nicht so plakativ normalerweise wird sowas,
relativ beleidige wird das nicht erklärt.

[1:14:09] Also ich meine sie entlarvt sich doch selbst ineinander 9N verwechsel ich meine normalerweise wäre es jetzt wenn du den Brief lesen.
Wenn was irgendwas wichtig wäre sagen sie auch guck mal das Essen da ist die Stadt ja die ganzen m&n zu vertauscht.
Oder sowas ja aber das sollte sie lesen doch oder lesen Sie es nicht so sehr deutlich vor als ich habe mir auf jeden Fall an der Stelle sofort aufgeschrieben 8,
wie schön ein Verbrecher mit Rechtschreibschwäche jetzt sind wir doch wieder in Kinderhörspiel weil das gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen dass es mir nicht aufgefallen,
okay.
Justus überredet Cotta das telefon zu überwachen.
Der gut durch diesen säureanschlag kann man es natürlich.
Mitschwestern vorher das Telefongespräch zwischen.

[1:15:20] Der Wie heißt Pixi und Justus war ein sehr gute Qualität also Telefonqualität aber das Telefongespräch zwischen Cotta.
Und Justus war eine extrem schlechte Qualität was heißt also.
Hinterwirth das über Kopfhörer noch mal gehört habe konnten wir uns gut verstehen aber im Auto mich das erste Mal gehört hatte ich hatte gesagt also da hatte ich wirklich Probleme das zu verstehen.
Da siehst du wie schlecht das Rocky Beach Police Department,
mit Mitteln versorgt wirklich einfach so schlecht kannst ja gar nicht ausgestattet sein weil scheiß was auf Datenschutz.
Die Adresse und das Kind das Zimmer kriegt Justus sofort Hinterzimmer echt total geil was ich weiß was ich mich daran mehr gestört hat,
Wendy das Gespräch abhören dass die die Adresse feststellen können ist mir klar aber wie zum Henker stellen die die Zimmernummer fest amerikanischen amerikanischen Hotelzimmer,
ist das die letzten Ziffern sind immer die Zimmernummer.
Okay also ich vermute auch dass es irgendwie mit der Durchwahl zu tun aber ich bin da auch drüber gestolpert das gerade noch mal gut mal sehr gut auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein dass sie dann im Hotel angerufen also hier keine Ahnung hat angerufen.

[1:16:48] Wer war das denn sag mal gut aber es wird ja gesagt dass.
Peter Pan muss mit seinen MC eine Stunde unterwegs ist also dann immer so Peter muss fahren.
Wird einfach festgelegt kein anderer darf muss fahren und es dauert eine Stunde bis man bei wo war das jetzt in welche Stadt,
also eine Stunde am Annaheim das erinnere eine Stunde weg also die fahren dann eine Stunde hin eine Stunde zurück und Peter muss das bezahlen ist klar ne,
Kammertheater steht da ja nicht haben die in der Zwischenzeit was in Anaheim ist,
ja dieses Kunstmuseum von der schwarzen Madonna oder Disneyland Disneyland okay.

[1:17:38] Das Disneyland auf der Westseite von Amerika ist in Los Angeles Anaheim.

[1:17:45] Aber schwarze Madonna mich daheim sind ein paar Sachen glaube ich schwarze Madonna und ich meine auch irgendsoein.
Wo schon öfter mal gesagt, wenn man regelmäßig mal so ein paar Sachen statt stimmt schon ja aber.
Jetzt mal unser Archiv in den neuen Folgen haben Peter und Bob bei den Auto.

[1:18:11] Frage frage ich mich auch ich weiß nicht was er noch seinen Käfer Bob hat doch immer so einen gelben Käfer gehabt.

[1:18:19] Hat er denn nicht ein kolbenfresser,
ja gut aber Justus hat Marissa immer noch nicht deine hatte er hatte zwischendurch das Motorrad gehabt aber ich weiß jetzt nicht hat er auch immer noch ich weiß aber nicht in welcher irgendwann ohne vollgepackte das doch wieder aus,
es gibt zwei Folgen mit Motorrad genau einer schon besprochen aber ich denke mal einfach deswegen weil wahrscheinlich die Reben geht das schneller Autos.

[1:18:50] Das bequemere Auto auf der zweite ist auch jetzt auch keine anderthalb oder Fahrer bei denen aber Bob hat glaube ich auch in.
Ich würde auch denken Boppard auch im Auto ich wünsche dir mal ich würde mal interessieren wann Justus ein Auto bekommt.
Ini glaube ich brunini es gab schon so viele Versuche dass der irgendwie an Auto kommt Geld spart keine Ahnung sich eins selber baut hatten schon.
Ist dir schon mal gefahren Auto gefahren
nee wüsste ich jetzt auch nicht aber es gibt auf jeden Fall paar Anspielungen dass er ein Auto kaufen will oder so ne wenn der Motorradfahren kann ja dann wird er auch als er wird bestimmt einen Führerschein haben,
musst nicht ok Justus war es auf jeden Fall nach dem Telefonat was die Mackenzie.
Niemand kennt sie wie heißt die Frau jetzt noch mal die Tochter die richtige Tochter.

[1:19:51] Ja aber was steht Aurora im Endeffekt.
Okay Nora was wird denn uns gesagt dass das wirklich Aurora ist aber doch nach dem Telefonat auch an dem Getränkeautomaten in Hotellobby weiß er sofort mit
m&n Bescheid also schreib.

[1:20:12] Und halt das ist bei dir jetzt kann ich dir nicht mehr folgen was hat denn m&n jetzt mit mit mit dem Hotel zu tun weil nach diesen Telefonat sagte.
Zwei anderen ja wir müssen wir müssen wir auf jeden Fall.
Heute Abend alles machen wir fahren sofort zurück und der wusste sofort wer den säureanschlag gemacht hat.
Ja genau,
man wusste in dem und dem Moment nachdem er das Telefonat gehört hat weil dann hat er nun statt wir müssen sofort zurück um 22 Uhr ich muss noch einiges vorbereiten vorher schon nachdem Polizei Gespräch mit ja so denken Peter und
tenkotte an Inspector Plotter an und sagt irgendwie hier das hat nichts miteinander zu tun und Jungs sagen was wieso liebst du ihn an so,
er sagt ja Jungs glaubt mir wir fahren jetzt hier nach Anaheim und das hat nichts miteinander zu tun also da hat Justus weiß zu dem Zeitpunkt schon genauestens Bescheid,
ok.de.
Klett niemanden auf der Gedanke gekommen weil innerlich habe ich mich darüber aufgeregt aber man muss fairerweise sagen das ist so eine typische Aktion,
die Detektive aus Literatur und Film Englisch.

[1:21:35] Immer machen ja und das ist auch einen Partner gegenüber ja dass vor allem die Zuhörer Zuschauer jetzt in diesem Moment nicht wissen was los ist was ich natürlich,
in dem Gespräch dann hinterher wieder nett finde wo das alles aufgeklärt wird ist hier ich habe einen Datenstick wo alles zu sehen
dein Datenstick ist schön ne musste ich auch lachen Rowenta mit kontersprüche Jade USB-Stick war nur Bluff.
Stimmt jetzt aber es ist schön dass es so tschuldige also was ich noch sagen wollte also.
Es ist auf jeden Fall schön dass auf Bob das noch mal so betont ne so so ab und du hast also schon wieder alles durchschaut du weißt schon wieder genau,
was los ist wenn ich nur sagen wollte ist ich habe mich in dem Moment nur wieder gefragt,
das Geständnis überhaupt vor Gericht verwertbar ist ne das Geständnis macht sie nimmt die ja mit in auf dem Präsidium und da wir das Geständnis er noch mal gemacht und David unterschreiben natürlich werden sie.
Intelligent genug wäre hätte das dann nicht unterschrieben aber will in eine Kinder Hörspielserien.
D-Jugend so brutal und blutrünstig wenn man mal ehrlich wie diese Folge ist mit so einem Horror Soundteppich Jugend Kind.

[1:23:01] Bester Sound hat es dir angetan,
nee ich finde es einfach also also also ganz ja ich fand es auch gut aber es ist einfach man merkt einfach dass deine andere.

[1:23:13] Also das ist einfach eine andere Stimmung ist nah und das ist schon irgendwie auch sehr.

[1:23:19] Schon sehr mystisch und gruselig ist und ich musste ich habe mich an vielen Stellen an so Horrorfilme erinnert gefühlt
ja wobei ich sagen muss ganz ehrlich wenn ich mir meine halten Hörspielkassetten teilweise angucke nicht in den achtziger Jahren gehört hatte
gut aber lass uns mal weitergehen.
Ich habe hier jetzt gerade zum Schlussapplaus der wollte und wollte kein Ende nehmen und Peter wieder naja.
Muss man ja wieder schön ich bin jetzt schon wieder in einem Hotel in der Hotellobby.

[1:23:59] Was heißt also die großen Finale der Pixie also bleiben wir nicht also da ist doch also das klärt sich doch voll eins auf welchen Grund hast du mich hierher geführt Frank Frank.
Hätte da mal die jetzt mit dem Datenstick dafür war die Sache so okay weil es neben Schauspiel.
Ja um es mal eben dafür diejenigen die die Folge gleich noch nicht gehört haben was er durch tun solltet ihr macht immer weiter,
DDR die Frau die an der Basis und mitgekriegt hat dass Gladys allergisch gegen Zitrusfrüchte ist natürlich ist das auch die Frauen mit dem Rechtschreibfehler,
Rechtschreibprobleme Problem und natürlich wird wieder einschlafen blöff zu schließen und dann sind wir wieder in der.

[1:24:50] Weil Gladys,
Pixie bitte dahin gebeten zum großen Showdown wie soll sich verkleiden und verkleidet sich als Charlie Chaplin Sound Freundlichkeit maskiert ja aber das fand ich auch wieder sehr schön muss ich sagen weil sie halt so.
Also Peter kann es ja jetzt wieder nicht lassen und findet die ja sowieso doof und sagt dann wirken sie so aha,
irgendwie der originelles Outfit und dann erklärt sie ja was sie an hat ne so mit mit mit mit mit mit inklusive Hut und Dingsbums.

[1:25:28] Mit Schnauzer,
und wieder gut gelaunt ohne Spazierstock und typischen Clownschule und das fand ich irgendwie total schön weil also natürlich ist weiß ich das kann man das nicht unbedingt voraussetzen dass den 13 14 jährigen jährigen.
Frühere hören.

[1:25:48] Unbedingt Charlie Chaplin Begriff ist ne also das fand ich irgendwie.
Also vielleicht schon aber nicht da du kannst nicht voraussetzen und das fand ich irgendwie ganz ganz gut irgendwie einfach für sie das wieder eingebaut haben,
also an alle 12 bis 13 jährigen schaut euch bitte der große Diktator an,
aber trinken bei Matrosen Diktator trägt der keine Clownschuhe ja nee eher nicht der Schrempp in dem Film das hast du recht.

[1:26:19] Aber da zu der Szene finde ich was ich daran führen fahren so übertrieben ist auch wahr aber es spiegelt auch wieder den Charakter von Gladys wieder eine auf der einen Seite kann sie sich bis fast bis zu Unkenntlichkeit.
Verkleiden als Schauspielerin g weil Peter kennt sie auch nur weil er das Schema von ihren Durchschau,
wenn sie es halt so eine Diwan auf sich bezogen sie kann sich nicht irgendwer ist alter Mann oder als als Frauen verkleiden sie muss erst Charlie Chaplin verkleiden Auftritt hinlegen
jaja werde eine Gladys Pixie beherrscht ihre Rolle immer zu 100% einmal. Immer probieren,
weil ihre Motto verändert jedesmal immer
jetzt noch nicht einmal gleicher Motor ihr kennt doch mein Motto ihr kennt doch mal Motto und jedes Mal neues morgen wir dann raus dass die Toilettenfrau 50 $ kriegt und noch mal
erpresst und noch mal 50 $ haben möchte.

[1:27:20] Und verschwindet dann hinterher wieder dann die Haut dann ab und Peter glaub da ist.
Habe ich irgend sowas in derart weil er nie wieder verwöhnt dass sie abgehauen ist aber Justus sagte egal sie ist eh nicht entscheidend cannaPower
der Mann tut es ne kurze Schottland gestorben
und dann halt auch irgendwie die Frage wie das wohl die alte Dame verkraften wird von bob also Bob ist schon sehr
der ja gesagt sich ne ungleiches Pixi und seine plane
und sie auch gesagt ja wahrscheinlich von Peter der dann das aber Justus Sachen die im Moment etwas ich das nicht vorstellen kann dass sie
gut aber schattenspringer manche weiter bring mir mal ein Stück weiter weil wir haben schon eineinhalb Stunden wir wollen ja nicht
nicht Heiligabend dass die Leute das Heiligabend noch hören wir sind ja am 4 Advent.
Gut entspann dich mal schlecht durch und zwar habe ich nur noch drei Punkte der besteht aus sechs Teilen,
die Arroganz die Tochter ist ja extrem sauer auf die Mutter.

[1:28:42] Die ist sauer ja die ist richtig kühl Aurora extrem sauer,
weil die konnte das ja nicht mehr aushalten zu Hause und ist mit der Vater hat ja auf jeden Fall den Zeitreise Transmitter fertig gebaut.
Dann Nebensatz zu warum sagst du das jetzt noch egal ne die nein wir sind doch nicht nach Schottland wir sind ne,
wir haben den Zeitreise Transmitter fertig gebaut ist in die Zukunft gereist also die Reise in der Zukunft die Reise der Zukunft bedeutet denke ich mal nicht unbedingt dass man jetzt von 2018 auf 2040,
Reis sondern kann ja auch sein die in der Reise in der Zukunft weg von dem alten hin zu dem neuen.

[1:29:31] Also weg von den Streit hin zu den ruhigen Leben.
Ja stimmt interessanter Gedanke ganz nett nicht mal so eine Sache die ich dazu noch mal erwähnen möchte ist.
Sie stellt das ja auch wirklich da und sie konnten im Streit nicht mehr ab und sie gibt dir ihrer Mutter die Schuld überhaupt dass du dem Streit kam war sie den Vater nicht unterstützt hat und dass sie deswegen ja Vater mit ihr quasi.
War sie vor ihr abgehauen ist ja kein Frühchen 32 entfliehen man muss aber fairerweise sagen da vielleicht noch mal eine kleine Lanze für Gladis
zu Bereichen hat man fest der Vater ist nicht geflogen,
weil er mit seiner Frau nicht mehr zurecht kam und hat die Tochter mitgenommen der Vater ist vor dem vor der CIA geflohen was alban Nebensatz gesagt wird und keiner weiß genau der hat der hat nämlich Material von seiner Firma unterschlagen.
Und wollte deswegen von der CIA gesucht also hat Mama fest der Vater ist war kein Heiliger der ist in erster Linie mal vor dem Gesetz geflohen aber als heiliger gestorben hinterher das finde ich irgendwie auch interessant dass man dann einfach irgendwie in Schottland.

[1:30:43] Bitte keine Ahnung weiß jetzt nicht ob die ein Auslieferungsabkommen haben aber hätte ich jetzt mal so gedacht dann sucht er gedauert deswegen hat er auch ein anderen Namen.

[1:30:52] Ach siehst du es ist mir gar nicht aufgefallen McQueen Endgewicht McPhee nie irgendwas.
Ich dachte ehrlich gesagt den hat sie jetzt irgendwie damit es nicht so offensichtlich ist einfach diesen Namen angegeben geheiratet in der Zwischenzeit bündeln.

[1:31:16] Hat er ja gesagt im Auto wurde ja gesagt deshalb der hat was rausgekriegt nachdem man diese beiden Namen zusammen gegoogelt hat.
Okay.
Unteres aber warum soll die Tochter auch wenn wenn es wirklich um Zeitreisen gehen würde die ganze Zeit aus der Zukunft zurückkommen.

[1:31:38] NASA Weinort warum siehst du kommt aus der Vergangenheit.
Was heißt also die ist ja von der Vergangenheit von vor 32 Jahren in der Jetztzeit gereist also hätte die nicht aus der Zukunft zurückkommen sondern aus der fangen Vorgang
vorkommen sollen wir können doch hier so doctor who mäßig die ganze Zeit hin und herreisen es gibt doch gar keinen Grund warum du es nicht gemacht haben sollen,
ungefähr den Zeitpunkt abgewartet hat bis sie ungefähr diese zwei oder wie viel Jahre soll ein 30 Jahre 32 Jahre älter ist,
auch in Realität und den passenden Platz und dann in der Gegenwart findet aber bei Doctor Who warst du auch so das Vieh
beersmith Doktor mit Amy unterwegs war ja auch irgendwie so eine Gartenparty und die Freunde hat bei ihr seht so alt aus.
Ihr wart doch noch gar nicht eine Folge wo die eine Gartenparty haben relativ am Ende wo die das neue Haus haben mit der blauen Tür
moderne Freunde da treffen und die hat den fällt langsam aus dass wir viel älter werden als die Zeit die wir weg waren.
Okay klar bei dir erleben ja in der Zeit wo sie weg sind wird er die Zeit für Sie weiter als Lehrer genauso wenn die kleine zwölfjährige mit ihrem Vater doctor who müsste ich unterwegs wäre dann wäre sie auch keine 12 mehr.

[1:32:59] Bei so viel erlebt hätte aber wie gesagt sie hat den perfekten Zeitpunkt dann abgefangen,
um wieder vielleicht kannst du da irgendwie die Chance ergriff vorbei also ich meine jetzt diskutieren wer also jetzt sind wir ja schon quasi ganz nah am Ende na also weil ich finde das ist halt
tatsächlich für mich sind schon irgendwie groß? Was da los ist und ich bin echt gespannt ob das irgendwann aufgelöst wird warum haben wir doch bloß gestehen,
ja mich hat es auch ein bisschen angepisst muss ich gestehen ist es also ich hoffe dass es irgendwann aufgelöst wird also ich wär also ich bin auch sauer wenn es kein zweiter Teil ist also wenn es keinen zweiten Teil gibt aber.
La femme es wird ja wirklich alles wird er wirklich dargestellt im Justus kann es sich nicht erklären und malt man mal fest Zulieferern Eigenbelastung ist hatte ein eigenartiges Gutscheine leise Realität bei denen.

[1:33:49] Hallo Siri klären ja die Sache ganz auf und Justus sagt ja auch von wegen das Zeitreise das hat die sich nur so zusammen geredet um die Situation,
Susann fantasiert um die Situation für dich erträglicher zu machen als Kind und dann kommt halt die Tochter die die ingela
und die auch großartig es ne wo ich mich ja die Tochter vor allem auch gesagt wenn wir jetzt wieder mal davon ausgehen dass das ein riesen prank ist einfach ja
was erzählt die Mutter der Tochter damit die Tochter so entspannt Rea,
oder hat die das Schauspiel gehen ihrer Oma geerbt Oma ist total super aus der siehst toll aus Oma also irgendwie und so auch diese ganzen Telefonanrufe und sowas ja also ich meine die ist ja total unbedarft als,
sie ich habe nicht die ganze Zeit gefragt das müsste man mir mit 12 Jahren für eine Geschichte erzählen damit das so entspannt.
Machen könnte na ich meine die kennt ihr zu dem Zeitpunkt war ich davon ausgegangen dass die Mutter l’aurora dass die ganze Geschichte runter gespielt hat,
das ist ihre Tochter wirklich als Streich verkauft hat und nicht mehr genau böse Absicht wie sie es er eigentlich gemeint hat sie sollt wollte ja wirklich ihre Mutter tyrannisieren und sie leiden.

[1:35:04] Und die ganze Sache und damit war ich einfach vollkommen zufrieden und wo dann halt die Geschichte dass die beiden ins Bad gehen,
und dann mal aus dem geschlossenen Badezimmer mitten aus dem Hotel keine Ahnung wievielter Stock dann verschwinden,
wo ist mir sage wie gesagt halt manchmal fest momentan zu diesem Zeitpunkt ist ungeklärt,
wir müssen davon ausgehen dass der 3 serial ist nein in bei den bei den drei Fragen nein das ist die Frau und die Tochter von den Brüdern Zauberer Brüdern,
wie heißen die ehrlich Brothers schon gut.

[1:35:41] Hätte ich doch schön doch auch immer ja keine Ahnung dass das Problem das Problem was ich daran habe ist.
Entweder die Serie ist in der Realität angesiedelt oder sie ist hat Fantasy Inhalte ist aber das Problem.
Dann müsste ich von bei jedem Mysterium was wir dran aufklären und es kommt ja sehr häufig vor dass ist was mysteriöses in dem Fall hat wenn irgendein Fall hat.
Dann kann das ja alles Realität lernen ist der weinende sagt wirklich ein verfluchter sagt der der weinende Geräusche von sich gibt ohne Tonband ne,
und so der ganze Kram und das finde ich einfach unpassend für diese Art Serie die ja eigentlich mehr Einrichtungen die detektivserien geht,
dir einen guten Mysteriums und Vivi auch egal welches Mysterium heftig ist es nachher logisch erklärbar,
ja und es ist auch immer das Prinzip jetzt seit 194 Folgen ist dass das Prinzip der wie weiß ein Mann du auch es ist immer irgendwie einmal nicht.

[1:36:48] Ja der Todesflug lass mal dahingestellt aber der Todesfluch des ist natürlich Quatsch aber der Todesflug wäre.
Man kann also technisch möglich dauert noch ein paar Jahre aber das ist technisch möglich ja und ich meine gut man könnte jetzt auch darüber diskutieren ob das hier technisch möglich ist aber mich stößt eigentlich oder ich stoß mich eigentlich eher an der Situation.
Also sie ist für mich ist klar dass ich es auch irgendwann auflösen müssen ja so bleibt ihnen eigentlich nichts anderes übrig weil bis zu dem Zeitpunkt wo er das macht hat Peter ja.
Also kann er jedesmal wenn Justus zu ihm sagt Peter du bist so ein schlauer Kerl wieso glaubst du an Monster warum glaubst du an Zeitreisende warum glaubst du an blablabla ja jedesmal hat Peter jetzt ein Argument.
Und da können sie nicht einfach da können sie nicht einfach drüber weggehen na also ich verliere aber gedacht so sie müssen es auf Clans geht gar nicht anders.
Ich fürchte nur dass sie es nicht tun werden denn es gab schon mal diesen Fall.
Hat mich jetzt nicht genau ich weiß nicht mehr wie den genauen Namen der Folge das aber auch von einer sehr,
ja wo sie auch irgendwie ein Monster irgendwie dann mitten in der Pampa irgendwie auf in den Bergen.
Witten und das hat irgendwas glaube ich mit einer Mine noch zu tun und am Ende stellt sich raus dass es wirklich ein Monster gibt.

[1:38:18] Ja das ist sehr ich weiß das ist so sieht die Cousine von Candace und Patrick genau genau genau.
Ja das stimmt mit dem Vegetarier der irgendwie mit allen Tieren sprechen kann
naja aber also ich meine das kann ja auch ein Wolf sein oder das kann ein irgendwie verunstaltet haben
berwein also ich finde auch dass die da sera Mystery Baum wackeln irgendwie aber,
aber es ist auch da finde ich gibt es noch eine Komponente wie man sich das irgendwie logisch erklären könnte auch wenn ich da auch finde dass das.
Schon knapp 11-teilig jetzt meine es ist schon in der Tat sehr grenzwertig ja vielleicht sollte man sich die auch noch mal demnächst vornehmen die Folge also sind wir mit der Besprechung durch.
Jetzt habe ich natürlich jetzt habe ich nur mal noch ne Frage warum.
Macht die Tochter den ganzen Scheiß.

[1:39:22] Warum macht Aurora das warum macht er das,
aktuell zu diesem Zeitpunkt warum macht sie das.
Verstorben ist genau der Vater ist tot und jetzt ist sie noch mal echt richtig sauer in diesem Schmerz einfach noch mal so alter.

[1:39:40] Warum nicht meine Mutti sondern denn mein guter guter Vater keine Ahnung also ja also das.
Also ich finde es auch krass was die da abzieht aber gut vielleicht auch nachvollziehen vollziehbar ich finde Quersumme das ist kein sympathischer Mensch und nehme ich für dich nehmen die ich kann mir die Geschichte schon vorstellen.

[1:40:04] Ja also das schon aber also ich meine diese Nummer mit dir verschwinden in die Zukunft und genau jetzt muss man den Bogen noch mal spannend ich habe ja vorhin irgendwie so komisch angesetzt als ich meinte irgendwie ja,
es ist doch irgendwie ein logischer Fehler einfach ja weil von dem Punkt wo ich jetzt gerade bin dass die irgendwie eine Möglichkeit haben sich in Luft aufzulösen ja,
also sie müssen es ist muss ja ne reale Erklärung geben wie die da wegkommen jan eine logische weil sonst hätte sie ja hätten sie diese Situation sich einfach weg weg weg Hexen zu können ja auch schon bei Conchita machen können
kann sie aber nicht sondern daran sie dir auch wenn ich im Schrank versteckt also können sie nicht Zeitreisen das ist für mich der Beweis.
Einmal hin einmal her einmal hin einmal weg.

[1:41:05] Keine Ahnung weiß ich nicht aber also wirst du was ich meine dadurch dass es einmal die sich verstecken muss
ist für mich eigentlich der Beweis,
dafür dass es zeitreisen auch im Kosmos der drei Fragezeichen nicht geben kann und das ist eine logische Erklärung gibt und deswegen haben wir hier meines Erachtens nach.
Und da hoffe ich so ein bisschen drauf und es könnte sehr spannend werden einen wiederkehrenden Widersacher sowie viktorijini oder.
Unsere unsere Psychologin oder Mr grey.
Ist es jetzt Aurora und die hat doch einen fantastischen namens dafür ein toller Widersacher zu werden also ja ist die Frage was die da für ein Blödsinn.

[1:41:55] Könnte ja bitte immer so verschwinden kann kann man rein das Klauen gut also hat bevor wir zum rum kommen hat noch jemand was.
Ja eine Kleinigkeit einfach nur ein Lob für das Cover das ist sehr schön und er dürfte auch den Inhalt der Folge wirklich sehr schön es ist ja Mini mit dem grünen Kleid und in der Lage da irgend der rüber angedeutet,
ist eigentlich sehr schön ja das stimmt aber hat ihn vorher sieht man die von hinten oder hat die einen Vorhang vorm Gesicht.
Ich fange jetzt mal mit ihm ja? Okay okay gut rüber Geist.
Na gottseidank das ist doch Poltergeist ist das wo das kleine Mädchen irgendwie Kleid auf dem Bett nein du wolltest es ja irgendwie der Horrorfilme,
mit dem kleinen Mädchen kleines blondes Mädchen und daran hat mich das die ganze Zeile geistert erinnert so.
Das wären ja quasi huberimmo ist doch.

[1:43:07] Poltergeist der erste Film von mir.

[1:43:10] Heißt es kann seine Google nach so da kann ja schon mal wer googelt gerade nicht,
Gira Google gerade nicht ich muss ja wieder Mühe ich muss das jetzt machen,
Heather O’Rourke.

[1:43:33] Wo ist Dubarry modern IT oder sowas ja Poltergeist kommst du schnell durcheinander ne,

Resümee Kira

[1:43:45] genau also mein rosemie also ich habe mir die ja ausgesucht die 194 der Grund dafür war dass ich Gesprächsbedarf hatte über diese Situation dass wir meines Erachtens nach zum ersten Mal ein offenes Ende haben,
nee stimmt nicht wir haben zweite Mal in offenes Ende wir haben noch ein weiteres offenes Ende nämlich bei einer grey Folge irgendwie so ein Ring den.
Justus immer noch in der Tasche hat der irgendein Geheimnis hat aber das ist ja noch mal was anderes als so ein Mist reading ja also offen ist Ende finde ich erstmal.
Wendel Saar Faden irgendwann wieder aufgegriffen wird und nach Möglichkeit der keine zehn Jahre zwischen steckt sich das erstmal.

[1:44:25] Sage ich jetzt mal nicht schlecht bin ich offen für.
Ja ansonsten die Folge ich fand es gab viele Sachen die schön.
Die die die schön durchgehalten worden also diese ganzen Sachen die ich vorhin schon angesprochen habe mit.
Mit den Rollen die die die die spielen hier good cop bad cop und.
Aber ich muss sagen dir eine Geschichte die mir da erzählt wird die fand ich jetzt nichts.
Nichts unfassbar Besonderes und mega fesselnde sehr also es hat für mich persönlich um mir diese Folge auch wirklich in.
In Erinnerung zu behalten und damit ich wieder abends im Bett liege und darüber nachdenke ja das ist ja immer bei mir eigentlich so der. Der wichtig ist und ein guter Maßstab ist für eine gute Folge ja da hat es das Ende tatsächlich gebraucht sonst sonst.
Werdest für mich jetzt echt so also sonst hätte ich mich glaube ich nicht mehr dran erinnert und diese Folge.

[1:45:33] Vielleicht erstmal bis dahin.

Resümee Fabian

[1:45:39] Mir hat bis zum Ende hin die Vorgang nicht ganz gut gefallen das Hettingen hat mir gefallen.
Ich fand die die Soundkulisse von dich phänomenal gut auch die Musik war nicht sehr gut hat mir richtig gut gefallen die Sprecher haben mir alle sehr gut gefallen.

[1:45:57] Haben die Charaktere auch richtig gut rübergebracht.
Das wäre jetzt lade ich meine nicht die die größte Detektiv Geschichte aller Zeiten gewesen für die drei Fragezeichen aber sie war eigentlich.
Eigentlich grundsolide und wird meiner Meinung nach durch das Ende er ein bisschen kaputt gemacht denn dadurch.

[1:46:17] Ein eine Sache dir eine Detektivgeschichte ist dass der Detektiv das Mysterium.
Aufklärt in der mir sagen kann wie es in der Wirklichkeit war wie es in Wirklichkeit.
TÜV geschafft wurde dieses Mysterium irgendwie zu entstehen zu lassen.
Ich sehe das halt nicht ein bisschen pessimistischer als Kira.
Ich fürchte sie werden nicht noch mal darauf eingehen sondern das einfach so stehen lassen und so das ist mit der Eindruck den ich habe bitte hallo bitte,
macht greift das noch mal auf das würde die Verfolger auf jeden Fall anheben aber so wie sie jetzt da steht.
Mach das Ende halt für mich die die die das Detektivspiel der Folge kaputt.
Weil ähm und wie gesagt der hat Kira vollkommen recht wenn wir das dann wirklich mal.
Einreißen lassen bei den drei Fragezeichen kann sich Justus nie wieder über Peter Lustig machen wenn du irgendwelche musst das sieht ja ja das ist weil dann dann sind wir uns bei Real.

[1:47:22] Und dann übernimmt das Übernatürliche unerklärliche,
wäre darian ja gut dann müssen sie es aber komplett reinbringen und dann wird die ganze Serie umgemodelt dann würde ich nämlich dann,
nananana Horror SciFi Frühstücksserie dann haben wir halt John Sinclair halt in irgend.

[1:47:50] Also wenn ich also da habe ich jetzt auch Sorge das stimmt schon also das finde ich doch nicht machen werden,
aber wenn es wenn sie kurz gepennt wären wäre das die Schlussfolgerung daraus und deswegen ich würde ich hoffe dass sie es aufgreifen um Hals das.
Ich nicht mehr zu berichtigen aber noch mal zu erklären.
Habe ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen ich denke die haben das so alt als Dinger so als Buch für das Ende.

[1:48:19] Und wir lassen es einfach dabei und dann macht das für mich das bis dahin eigentlich recht schöne Detektivspiel der Folge kaputt.

[1:48:29] Eine Folge die ich sonst in sehr genossen habe bis dahin.

[1:48:35] Okay dann können wir ja mal andre Minninger Hallo André sag uns mal ob du ein zweiten Teil geschrieben hast.

[1:48:42] Genau die Aussage reicht ja schon nicht was da aus geht es reicht ja nur ein Ja oder Nein.

Resümee Thorsten

[1:48:48] So mein Resumée ich fand die Sound Decke.
Die bei den verschiedenen Zähnen waren sehr schön.
War immer war irgendwas Trottel der Hubschrauber in dem Apartment das Polizeiauto oder.
Wenn die net zentrale waren so leichte Musik drunter dann der Bäcker des merke ich nun nie so aufgefallen wie in dieser Folge dass der in der Zentrale immer der Wecker läuft Duck Duck Duck Duck,
ich war.

[1:49:32] Bei dieser Folge dabei sage ich jetzt einfach mal ich bin nicht so weggeschmissen da wo ich wurde nicht eingelöst.
Es hat mir es hat Spaß gemacht diese Folge jetzt zu hören aber es ist so auch eine Folge die würde ich jetzt nicht zum zweiten oder dritten oder vierten Mal jetzt noch mal direkt danach hören oder zum zweiten Mal habe ich da gehört aber jetzt wirds jetzt nicht morgen noch mal hören,
hast eine ganz klare Sache die man will gleich dann hört wenn mal der zweite Teil kommt.
Dass man da noch mal rein hört aber jetzt nicht so in Rotation in der Top 100 Top 100 wo die schon Tage war eine Top 20 Rotation eine Top 200 ist er auf jeden Fall drin.

[1:50:18] Ja da würde ich dir beipflichten
die Bilder die sie im Kopf gemacht haben war natürlich auch schön war so allativ gut erzählt waren Charlie Chaplin mit Klauen und sowas alles also der gib die Bilder haben so gut hingekriegt im Kopf
storytechnisch habt ihr einen schon alles gesagt diese kleinen was ich extrem schön fand wann diese ganzen Anspielungen entweder auf anderen Film andere Hörspiele
andere Sound die man woanders her kannte oder innerhalb des Hörspiels dann quer Referenzen und sowas also,
das war ja geschwitzt ohne Ende damit du bist fand ich extrem schön und zwar auch nicht so plakativ,
Wassertiefe extrem plakativ war eben die Kassette läuft seit 35 Jahren.

[1:51:09] Franz extrem cool also.

7,4 Punkte Amazon

[1:51:15] Bin ich jetzt mal die Punkte vergeben müsste fange ich mal an mit was Amazon vergibt.

[1:51:24] Was die Leute bei Amazon vergeben haben die haben 7,4 Punkte gegeben.
Also alle Leute die bei Amazon bewertet haben was würdest du denn geben Kleber.

7 Punkte Kira

[1:51:38] Music.

7 Punkte Fabian

[1:51:44] Fabian.

[1:51:47] Also ohne das Ende wäre es passt für mich nach 8,5 Soße nur noch eine 7
echt 8,5 Ärzte ohne das Ende gegeben aber ohne das Ende der Abwehr wenn das Ende das waren schöne schöne Bilder wie der Thorsten gesagt hatten das hat eigentlich vom von der Stimmung Jan vom Senat von der Zähne gut gefallen.
Also wirklich.

7 Punkte Thorsten

[1:52:13] Ich würde sagen es wenn man davon ausgeht es war eine sehr gute Folge nein es war eine gute Folge ja das Ende war grottig fand ich die Visitenkarte wurde nicht gezeigt kein Abschluss lachen.
Obwohl das Abschluss machen Lachen in der ersten Zähne hatten,
okay immerhin wurde die Visitenkarte übergeben und ehrlich gesagt bin ich auch echt froh dass sie da jetzt mal ein bisschen pausieren mit diesen vorlesen.
Thorsten kann nicht ohne ja ich merk schon aber das ist also ich muss nicht verkehrt dass ihr das jetzt also ich gebe dich jetzt auch nicht aber Thorsten ich gebe 7.

[1:52:56] So kann man sich dann so einig sein dass er schrecklich und völlig aus unterschiedlichen Gründen,
na ist finde ich irgendwie,
verspannte interessant na ja keine Karte hat mich nicht gestört also ich fand auch Musik gut außerdem fand ich die Geschichte die erzählt wurde irgendwie
einfach nicht so gut reißend wie ich fange mit mach mal heute mal andersrum der III podcasterin.
Möchtest du deinen Hörern schöne Weihnachten wünschen.

Weihnachtsgruss Und Verabschiedung

[1:53:36] Ja habt schöne Weihnachten drückt mutige dolle und Vati und die Oma sei echt geht mal wieder bei der Oma vorbei das wirklich wichtig.

[1:53:49] Pavian.
Auch ich wünsche allen Dingen die feiern und frohes Fest alle die nicht feiern wünsche ich dann zumindest wenn sie Ferien haben schöne Ferien.
Und man hört sich und der genießt die Zeit.

[1:54:06] Ich wünsche euch viel Spaß vor allem und denk dran ihr könnt uns nicht nur den? Port hier im Internet,
Anwenderkonferenz insgesamt hören aber nicht nur? Port.de oder vier uhren.de sondern auch bei MR Vision da sind wir auch da sind auch drei andere Pott
zwei andere drei Fragezeichen Podcast zu finden und ich finde immer schön dass man mal schöne Mitbewerber um eure.
Ohrmuscheln bekommt dann wünsche ich euch viel Spaß gute Nacht und gehabt euch wohl tschüss.

Outro

[1:54:48] Mitbewerber um eure Ohrmuscheln Abschluss lachen.

[1:54:57] Music.

Podcaststudio.Nrw „Https://Podcaststudio.Nrw/“

https://podcaststudio.nrw/

[1:55:30] Vom podcastudio NRW cutting.

[1:55:37] Music.