Sport mit Bauch – Oldis

Hallo, hier habe ich jetzt meine erste Folge meines neuen PODCAST drin *G* Leider werden die Podcast die ich gerne hörte nicht mehr aktualisiert. Also wenn es keinen mehr gibt muss ich es halt selber machen!
Na dann
VIEL SPASS NOCH
Thorsten
.
Hallo, nun ist hier mein erster Podcast bei Sport mit Bauch mit einem Thema. Rudern1 bzw. Wie kam ich zum Rudern? Also nur wie ich zum Rudern kam. Natürlich kann man in nicht ganz 7 Minuten alles über Rudern erzählen. Deshalb werden noch einige Podcast über Rudern hier erscheinen.
Na dann
VIEL SPASS NOCH
Thorsten
.
Wir haben das Drachenfest in Rheine besucht. Sehr nett. www.drachen.in-rheine.de www.hoehenwahn.de Na dann VIEL SPASS NOCH
Thorsten
.
Hallo, nach 4 Wochen endlich ein neuer Podcast vom SPORT MIT BAUCH. Diesmal geht es wie so oft schon angekündigt übers Buggy fahren: Was ist Buggyfahren? Was ist ein Buggy? Welcher Drachen benutzt man? Sicherheit beim Buggyfahren: http://sicherheit.alienbuggy.com www.gpa.de
Na dann
VIEL SPASS NOCH
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spotify Playlisten 1A2B